[Verkauft] Caravel 1.1

Diskutiere Caravel 1.1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Caravel 1.1 in sehr gutem Zustand. Preis incl. Versand und Zubehör: 400€. Die Caravel habe ich letztes Jahr bei Francesco gekauft. Sie...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Verkaufe Caravel 1.1 in sehr gutem Zustand. Preis incl. Versand und Zubehör: 400€.

    Die Caravel habe ich letztes Jahr bei Francesco gekauft. Sie ist ausnehmend schön (jedenfalls nach meinem Geschmack) und optisch wie technisch top (soweit ich das beurteilen kann).
    Da ich eher großvolumige Espressi bevorzuge, ist die Caravel eine unglückliche Liebe - so sehr ich sie mag, wir passen nicht zusammen.

    Enthalten sind:
    - Natürlich die Caravel,
    - drei Doppelsiebe (eines von Francesco, zwei von Brooks, 0,3mm) - ermöglichen das schnelle Beziehen mehrerer Shots,
    - ein Einersieb,
    - Tamper von Francesco (für die Zweiersiebe),
    - Tamper von werkstatt.kunst mit Griff Kirschholz (für das Einer).

    Bilder folgen am Wochenende.

    Statt des Geldes nehme ich gerne auch eine Strega. ;)
     
  2. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Und nun die versprochenen Bilder. Vergessen hatte ich, dass eine Tampermatte, eine Tropfschale und ein Digitalthermometer dabei sind.

    Alles zusammen:
    [​IMG]

    Ein wenig detaillierter:
    [​IMG]

    Geht auch von hinten:
    [​IMG]

    Ein paar Details:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ganz nützlich zum Vertrautwerden mit der Temperatur im Kessel:
    [​IMG]

    Beim Tausch gegen eine Strega (Tank oder Top) würde ich auch noch eine Kleinigkeit zuzahlen. ;)
     
    tibby gefällt das.
  3. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    In den Keller würde ich sie nur ungern stellen. Dazu ist sie viel zu schade. Daher: 350€ bei Abholung.
     
Thema:

Caravel 1.1

Die Seite wird geladen...

Caravel 1.1 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
  2. [Verkauft] Arrarex Caravel

    Arrarex Caravel: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? Ich hab mir die Caravel damals geholt, weil ich das Konzept (komplett zerlegbar...
  3. [Maschinen] Caravel Arrarex

    Caravel Arrarex: Hallo, ich suche eine Caravel Arrarex. Farbe und Zustand ist erstmal egal. Nur funktionieren sollte sie :)
  4. Suche Arrarex Caravel

    Suche Arrarex Caravel: Hi! I am searching for a Caravel. I need to find out by myself all the good I am reading.
  5. [Maschinen] Suche Arrarex Caravel

    Suche Arrarex Caravel: Für einen Freund suche ich eine möglichst gut erhaltene Caravel/VAM. Wer eine rumstehen hat und sie für einen fairen Preis verkauft, möge sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.