[Verkauft] Caravel Arrarex

Diskutiere Caravel Arrarex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Caravel Arrarex. Technisch ist sie einwandfrei, lediglich am Plastikgriff ist ein kleines Stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bigmic63, 22.05.2021
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Caravel Arrarex.
    Technisch ist sie einwandfrei, lediglich am Plastikgriff ist ein kleines Stück rausgebrochen.
    Es sind dabei:
    Original 2er Siebträger plus original Sieb.
    Ersatz 2er Sieb, Ersatzdichtungen für Siebträger und Kolben, sowie ein Ersatzsprengring für den Kolben.
    Bodenloser Siebträger plus Sieb. Der Siebträger wurde per Hand angepasst. Das Ergebnis ist nicht schön, aber funktionell.
    Eine Tamperbasis für die beiden kleineren Siebe, sowie ein Olivenholztamper für das Sieb vom bodenlosen Siebträger.
    Außerdem noch ein kleiner Potiknopf für die kleine Schraube zur Temperatureinstellung. Die wird nämlich ganz schön heiß.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 250€ plus Versand oder abzuholen in HH.

    IMG_20210522_132133.jpg IMG_20210522_132255.jpg IMG_20210522_132545.jpg IMG_20210522_132637.jpg IMG_20210522_132704.jpg IMG_20210522_132918.jpg IMG_20210522_133036.jpg IMG_20210522_133105.jpg
     
    Mala21, Coffeetoffi, turriga und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 bigmic63, 28.05.2021
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    73
    Verkauft an einen sympathischen Boardie.
     
Thema:

Caravel Arrarex

Die Seite wird geladen...

Caravel Arrarex - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
  2. [Verkauft] Arrarex Caravel

    Arrarex Caravel: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? Ich hab mir die Caravel damals geholt, weil ich das Konzept (komplett zerlegbar...
  3. [Maschinen] Caravel Arrarex

    Caravel Arrarex: Hallo, ich suche eine Caravel Arrarex. Farbe und Zustand ist erstmal egal. Nur funktionieren sollte sie :)
  4. Suche Arrarex Caravel

    Suche Arrarex Caravel: Hi! I am searching for a Caravel. I need to find out by myself all the good I am reading.
  5. [Maschinen] Suche Arrarex Caravel

    Suche Arrarex Caravel: Für einen Freund suche ich eine möglichst gut erhaltene Caravel/VAM. Wer eine rumstehen hat und sie für einen fairen Preis verkauft, möge sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.