[Zubehör] Caravel/Ponte Vecchio Luso Siebträger

Diskutiere Caravel/Ponte Vecchio Luso Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte einen Caravel Arrarex oder einen Ponte Vecchio Lusso Portafilter in jedem Zustand kaufen. Ich suche auch jemanden, der auf einer...

  1. #1 Gelöschte Mitglieder 84672, 10.02.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Ich möchte einen Caravel Arrarex oder einen Ponte Vecchio Lusso Portafilter in jedem Zustand kaufen.

    Ich suche auch jemanden, der auf einer Drehbank/cnc einen bodenlosen Siebträger zu einem vernünftigen Preis herstellen kann (jedes Material). Ich habe alle Abmessungen für das Produkt.

    Ich danke Ihnen.

    Bot-Arrarex-Pf naked v2.jpg
     
Thema:

Caravel/Ponte Vecchio Luso Siebträger

Die Seite wird geladen...

Caravel/Ponte Vecchio Luso Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

    Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso: Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....
  2. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  3. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...
  4. [Zubehör] Siebträger für PonteVecchio oder Sama

    Siebträger für PonteVecchio oder Sama: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, suche ich einen PV bzw. Sama Siebträger. Wichtig wäre mir, dass der Siebträger eine Federspange innen hat....
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.