[Zubehör] Caravel/Ponte Vecchio Luso Siebträger

Diskutiere Caravel/Ponte Vecchio Luso Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte einen Caravel Arrarex oder einen Ponte Vecchio Lusso Portafilter in jedem Zustand kaufen. Ich suche auch jemanden, der auf einer...

1. #1 Gelöschte Mitglieder 84672, 10.02.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

Ich möchte einen Caravel Arrarex oder einen Ponte Vecchio Lusso Portafilter in jedem Zustand kaufen.

Ich suche auch jemanden, der auf einer Drehbank/cnc einen bodenlosen Siebträger zu einem vernünftigen Preis herstellen kann (jedes Material). Ich habe alle Abmessungen für das Produkt.

Ich danke Ihnen.

Bot-Arrarex-Pf naked v2.jpg

Thema:

Caravel/Ponte Vecchio Luso Siebträger

Die Seite wird geladen...

Caravel/Ponte Vecchio Luso Siebträger - Ähnliche Themen

1. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  2. Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung

Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung: Liebe Foren-Mitglieder! Ich habe gerade eine gebrauchte Domobar nero Lamborghini (alt, mit roten Druckknöpfen, ohne Sichtfenster für den...
  3. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  4. Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude)

Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude): Moin aus Hamburg zusammen, mein Name ist Daniel und in mir ist scheinbar ein Barista verloren gegangen. Zumindest denke ich das. Meine Freundin...
  5. Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe

Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe: Liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlege ich, ob ich mir eine Siebträgermaschine kaufen soll. Naja mittlerweile ist mir bewusst,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden