Cardiff/Wales

Diskutiere Cardiff/Wales im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bevor ich es vergesse gleich zwei gute Empfehlungen falls jemand mal nach Cardiff kommt und Kaffee sucht: 1 - The Plan Cafe in den Morgan...

1. #1 13thfloorelevators, 19.08.2013
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

Hallo,

bevor ich es vergesse gleich zwei gute Empfehlungen falls jemand mal nach Cardiff kommt und Kaffee sucht:

1 - The Plan Cafe in den Morgan Arcades. Toller, etwas fruchtiger Espresso und Cappuccino mit einwandfreier Latte Art. Für englische Verhältnisse gutes Frühstück. Auch Filterkaffee im Angebot.

2 - Waterloo Garden Teehouse. Riesen Teeauswahl, super Brownies und einwandfreie Espressi und Cappuccinos aus einer Linea. Gibt ebenfalls Filterkaffee und Brühequipment (Hario, Porlex) zum kaufen. Etwas zuviele LM-Mütter aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

VG
    Stefan

Thema:

Cardiff/Wales

Die Seite wird geladen...

Cardiff/Wales - Ähnliche Themen

1. Swansea/Wales .... gibts da was?

Swansea/Wales .... gibts da was?: Ist wohl unwahrscheinlich, dass jemand Ripps hat, aber gibts etwas brauchbares in Swansea? Sonst muss ich wohl die Aeropress einpacken..... VG Stefan
  2. England und Wales? Wo soll ich hin?

England und Wales? Wo soll ich hin?: Hallo! Demnächst werde ich über London an die Westküste von Wales nach Aberystwyth fahren, ich nehme an, die Kaffee-Gegend schlechthin auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden