[Verkauft] CARIMALI ARMONIA Frischmilch + Wassertank + Kühlschrank

Diskutiere CARIMALI ARMONIA Frischmilch + Wassertank + Kühlschrank im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Wir verkaufen hier unseren Carimali-Vollautomaten mit allem drum und dran. Vollautomat Milchkühlschrank Wassertank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JayRi, 27.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2015
    JayRi

    JayRi Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    Wir verkaufen hier unseren Carimali-Vollautomaten mit allem drum und dran.

    Vollautomat

    Milchkühlschrank

    Wassertank

    Reinigungsmittel (10x Cappuccinatore 3x Reinigungstabletten)

    Neuwert knapp 9.000 € (siehe Rechnung)


    Die Maschine befindet sich seit etwas über einem Jahr in unserem Besitz und hatte mit einem Fitnessstudio nur einen Vorbesitzer.

    Es wurden von uns zwei Kleinigkeiten ersetzt: Einmal Espressomahlwerk und Wasserpumpen-Ventil


    Sie ist in einem sehr guten und gepflegten (zweimal die Woche gereinigt, bei geringem Betrieb) Zustand, und bei sehr wenigen ca. 49.000 Einheiten. Sie macht grandiosen Kaffee (Milchkaffee, Cappuccino, Latte, Heißwasser uvm. Und kann in den Einstellungen Perfekt auf jede Bohnensorte abgestimmt werden (Wassertemp., Dampftemp., Vorbrühen, Wassermenge Milchschaum und und und)

    VHB 1800€
    50968 Köln


    Sie ist aber besser für Bäckereien oder Tankstellen-Betrieb geeignet als für unsere WG.

    Zudem verbraucht sie natürlich eine Menge Strom ;) was bei uns ab und an dazu führte, dass der FI-Schalter der Wohnung umklappte, da wir sie nur im stark genutzten Küchen-Stromkreis unterbringen können.

    Der enorm günstige Preis hier, soll evtl. Reparaturen für den Betrieb in einem Cafe miteinschließen, da wir nicht wissen ob sie im Dauerbetrieb auch genau so zuverlässig ist wie bei uns.

    [​IMG]


    Reparatur-Belege und Original-Beleg werden mitgegeben, mehr Fotos kommen sobald Kontakt aufgenommen ist.


    Bei Interesse Meldet euch gerne, [email protected]


    Grüße Joscha
     
Thema:

CARIMALI ARMONIA Frischmilch + Wassertank + Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

CARIMALI ARMONIA Frischmilch + Wassertank + Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Problem mit einer Carimali Armonia

    Problem mit einer Carimali Armonia: Moin Jemeinde, wir haben uns mit 4 Technikern( EDV Idioten und Wahnsinnige) eine Carimali im ebay geschossen. Die Maschine benötigt ein...
  2. Carimali Armonia Classic

    Carimali Armonia Classic: Ja ja, ich weiß. Espressomaschinen habe ich schon einige gerichtet aber jetzt fragen mich auch Freunde wegen Geräten die auch espreesoähnliche...
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  5. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.