Carimali Brühgruppe Schraube

Diskutiere Carimali Brühgruppe Schraube im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Hatte den Fehler gefunden und die Schraube eingesetzt. Jetzt weiss ich nicht, ob hier noch eine Dichtung oder Dichtmasse hinkommt,...

  1. #1 dornenteufel69, 08.12.2011
    dornenteufel69

    dornenteufel69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Hatte den Fehler gefunden und die Schraube eingesetzt. Jetzt weiss ich nicht, ob hier noch eine Dichtung oder Dichtmasse hinkommt, wenn es undicht ist.
    Zum besseren Verständnis hier noch das Foto. Vielen Dank im Voraus.
    [​IMG]
    [​IMG]//[/IMG]
     
  2. #2 gunnar0815, 08.12.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  3. #3 dornenteufel69, 08.12.2011
    dornenteufel69

    dornenteufel69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Carimali Brühgruppe Schraube

    D A N K E !:)
     
  4. #4 dornenteufel69, 12.12.2011
    dornenteufel69

    dornenteufel69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Carimali Brühgruppe Schraube

    In welchem Shop kann ich diese Ersatzteile denn finden?
     
  5. #5 gunnar0815, 12.12.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Carimali Brühgruppe Schraube

    XXL kennt sich mit Carimali sehr gut aus. Die haben ja auch die Zeichnung auf ihrer Seite.
    Würde es mal da versuchen. Sonst werden die anderen Läden sie bestimmt auch haben.
    Gunnar
     
Thema:

Carimali Brühgruppe Schraube

Die Seite wird geladen...

Carimali Brühgruppe Schraube - Ähnliche Themen

  1. Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1

    Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1: Guten Abend, ich habe eine Carimali Eta Beta 1 (altes Modell ohne Display) die ich über einen Wassertank betreibe. Hatte sie jetzt 4 Monate nicht...
  2. Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1

    Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1: Guten Abend, ich habe eine Carimali Eta Beta 1 (altes Modell ohne Display) die ich über einen Wassertank betreibe. Hatte sie jetzt 4 Monate nicht...
  3. Carimali Eta Beta - nur noch Dampf aus Brühgruppe

    Carimali Eta Beta - nur noch Dampf aus Brühgruppe: Guten Abend zusammen, habe mir vor kurzem eine überholte eingruppige Carimali Eta Beta gekauft. Nachdem ich die Maschine nun ein paar mal in...
  4. Carimali Eta Beta Brühgruppe

    Carimali Eta Beta Brühgruppe: Hallo Beisammen, lesen tue ich hier schon länger, nun habe ich aber auch mal einen Grund zu posten. Ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte...
  5. [Zubehör] Carimali Uno: Große Brühgruppe

    Carimali Uno: Große Brühgruppe: Meine Uno hat noch die kleinere Brühgruppe. Ich würde gerne ausprobieren, ob sie mit der großen Brühgruppe thermisch stabiler wäre. Man erkennt...