[Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Diskutiere Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...

1. #1 horst freiraum, 17.07.2019
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Hallo,

der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2?

Alle Teile vorhanden, sogar die originalen Glaskannen, die auf Warmhalteplatten gestellt werden können. Ideal also für kleine Büros oder Bistros, auch für Veranstaltungen. Ich kam leider nie dazu, sie zu zerlegen.

Nichtraucherhaushalt, keine Tiere - wir wohnen in Bonn an der Reuterbrücke, gut zu erreichen über A 565 oder A 562, 20 min von Köln.

Ich kann bis 50 km auch bringen, allerdings nur bis zum 27.07. - danach zieht die Maschine aus dem Rheinland weg...

Wie wäre es mit fairen 350?

Hier die (etwas dunklen) Bilder:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Die Seite wird geladen...

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn - Ähnliche Themen

1. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  2. [Maschinen] 2-Kreiser und Mühle für Einsteiger

2-Kreiser und Mühle für Einsteiger: Hallo Zusammen, für eine Freundin suche ich eine günstige Zweikreisermaschine, sowie eine passende Mühle. Bezzera, Rocket, Lelit aber auch...
  3. BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt

BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt: Hallo, Ich habe eine BFC Perfetta und Probleme mit dem ein/aus Schalter. Der Originalschalter ist mit der Zeit "wackelig" geworden und hat eines...
  4. Francesconi SME/2 BJ 2005

Francesconi SME/2 BJ 2005: Hallo, ich suche für oben genannte Kaffeemaschine eine Bedienungsanleitung oder jemand der mir ein paar Fragen beantworten kann (siehe unten)....
  5. [Erledigt] IMS 200er E61 Duschsieb mit ST Dichtung

IMS 200er E61 Duschsieb mit ST Dichtung: Hallo, Das Duschsieb hatte ich etwa 2 Wochen im Einsatz. Das 35er gefällt mir doch einen Tick besser. Duschsieb und Dichtung gibt es im Set für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden