[Verkauft] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Diskutiere Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 17.07.2019
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Hallo,

    der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2?

    Alle Teile vorhanden, sogar die originalen Glaskannen, die auf Warmhalteplatten gestellt werden können. Ideal also für kleine Büros oder Bistros, auch für Veranstaltungen. Ich kam leider nie dazu, sie zu zerlegen.

    Nichtraucherhaushalt, keine Tiere - wir wohnen in Bonn an der Reuterbrücke, gut zu erreichen über A 565 oder A 562, 20 min von Köln.

    Ich kann bis 50 km auch bringen, allerdings nur bis zum 27.07. - danach zieht die Maschine aus dem Rheinland weg...

    Wie wäre es mit fairen 350?

    Hier die (etwas dunklen) Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Die Seite wird geladen...

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn - Ähnliche Themen

  1. Filtergrößen Carimali Combi, Hilfe!

    Filtergrößen Carimali Combi, Hilfe!: Liebe Gemeinde, - Link entfernt, s.u. - Womit ich nicht klarkomme, sind die Bezeichnungen für Kaffeefiltergrößen für die Brüheinheit. Die...
  2. Carimali Combi 4C

    Carimali Combi 4C: Hallo habe über e-bay günstig eine Carimali Combi 4C ersteigert, wo bekomme ich , oder wer hat Schaltpläne, Explositionszeichnungen,...
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  5. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.