[Verkauft] Carimali E9 Espressomaschine Zweikreisser

Diskutiere Carimali E9 Espressomaschine Zweikreisser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird eine Carimali E9, die Maschine wurde ausschließlich Privat genutzt. Sie wurde vor kurzen entkalkt, und hat im gleichen Zug eine neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Einhorn, 24.06.2018
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Verkauft wird eine Carimali E9, die Maschine wurde ausschließlich Privat genutzt.
    Sie wurde vor kurzen entkalkt, und hat im gleichen Zug eine neue Pumpe bekommen.
    Sie wurde immer gepflegt.
    Für die Maschine haben Wir uns Preislich 600€ vorgestellt.
    Die Maschine muss in Hamburg abgeholt werden, kein Versand möglich.
    Verkauft wird sie da wir umziehen und leider kein Platz mehr in der neuen Küche haben.
     
  2. #2 Einhorn, 01.07.2018
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    VERKAUFT! DANKE ANS FORUM
     
Thema:

Carimali E9 Espressomaschine Zweikreisser

Die Seite wird geladen...

Carimali E9 Espressomaschine Zweikreisser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Carimali Uno E Espressomaschine Rota + Mühle Carimali M1

    Carimali Uno E Espressomaschine Rota + Mühle Carimali M1: Hallo liebe Kaffee-Netzler, verkaufe meine Carimali Uno E nachdem ich sie erst selbst noch tunen und überholen wollte (Preinfusion einbauen etc.)...
  2. [Verkauft] (V) Carimali Systeme E2 Espressomaschine

    (V) Carimali Systeme E2 Espressomaschine: Verkaufe die abgebildete Carimali Espressomaschine. Siebträger und Siebe sind dabei. Die Maschine gehört generalüberholt. Standort in Innsbruck....
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  5. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.