Carimali Eco 2 Kaffeemenge

Diskutiere Carimali Eco 2 Kaffeemenge im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum ! Kann mir bitte jemand helfen? Wenn sich bei der Carimali Eco2 Kaffee im Siebträger befindet läuft der Kaffee extrem langsam...

  1. #1 heli1506, 02.05.2017
    heli1506

    heli1506 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebes Forum !

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Wenn sich bei der Carimali Eco2 Kaffee im Siebträger befindet läuft der Kaffee extrem langsam durch und bildet leider auch eine Menge Kaffeesud und das in beiden Brühgruppen.
    Beim zweiten Durchlauf ohne den Kaffeerückstand zu entfernen läuft das Wasser viel schneller durch und das tut es auch ohne jeglichen Kaffee im Siebträger.
    Woran kann das liegen ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Helmut
     
Thema:

Carimali Eco 2 Kaffeemenge

Die Seite wird geladen...

Carimali Eco 2 Kaffeemenge - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...