[Verkauft] Carimali Eta Beta 1 Gruppig in traumhaftem Zustand

Diskutiere Carimali Eta Beta 1 Gruppig in traumhaftem Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Carimali Eta Beta. Ich habe mir ein Upgrade gegönnt, auch wenn meine Freunde mich etwas für verrückt erklären :) Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 c4rtm4n, 26.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Ich verkaufe meine Carimali Eta Beta. Ich habe mir ein Upgrade gegönnt, auch wenn meine Freunde mich etwas für verrückt erklären :)
    Die Maschine ist für einen Zweikreiser sehr klein gebaut und hat auch nur einen kleinen 3l Boiler innen. Die Maße: BxHxT 28,5 x 51 x 51 cm.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich habe unzählige Arbeitsstunden hineingesteckt und die Maschine vor kurzem von Grund auf komplett neu aufgebaut.
    Ich habe Sie hierfür bis auf das kleinste Teil zerlegt und dann wo nötig mit neuen Teilen wieder aufgebaut (z.B. Rotationspumpe, Heizung). Nahezu sämtliche Dichtungen sind ersetzt (Heizung, Brühgruppe, Dusche, Flowmeter, zahlreiche Cu-Dichtungen, usw.) und alle Rohre, Magnetventile und natürlich der Kessel selbst sind entkalkt.
    Einige Verschleiß- und Hygieneteile als auch sicherheitsrelevante Teile habe ich ebenfalls ausgetauscht. Hierzu zählen z.B. die gesamte Verschlauchung, aber auch Teile wie das Sicherheits- und Entlüftungsventil. Zur optimalen Energieeffizienz habe ich den Kessel komplett mit 13 mm Armaflex HT gedämmt. Auch ist die Maschine von innen mit entsprechenden Matten zusätzlich gedämmt - sie ist hierdurch deutlich leiser beim Bezug.
    Die Maschine wurde seit der Restauration nur jedes Wochenende für ein paar Espressi und Cappuccino genutzt. Sie befindet sich im Top Zustand und wurde von mir für einen optimalen Betrieb justiert. Ein Probeespresso oder auch -cappuchino kann jederzeit bei mir genossen werden.
    Für einen noch besseren Espresso oder Kaffee ist auf der rechten Seite ein zusätzlicher Schalter für eine manuelle Preinfusion (Vorbrühen) installiert worden. Dieses Feature kann nun optional, je nach Kaffeesorte und eigenem Geschmack, genutzt werden.
    Ein passender Cappuccinatore für ein selbstständiges Milchäufschäumen in der Gastronomie inkl. sämtlicher benötigter Teile kann im Internet erworben und eingebaut werden. Die Maschine ist hierfür im Inneren vorbereitet.

    Entsprechende Bilder des hervorragenden Zustands sind hinterlegt. Auch der Reparaturprozess ist von mir mit Bildern dokumentiert und könnte dem potentiellen Käufer gerne gezeigt werden.
    Der Käufer erhält zu der Maschine zwei Siebträger, die original Bedienungsanleitung. Desweiteren wären optional auch eine Brita Filterkartusche und die notwendige Verschlauchung käuflich erwerbbar.

    Die Maschine ist in Bamberg im Norden Bayerns zu verkaufen.

    Preislich habe ich mir VHB 849 € 1190 € vorgestellt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 c4rtm4n, 09.10.2014
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Der Preis ist deutlich reduziert. Ich brauche Platz in der Küche...!
     
  3. #3 c4rtm4n, 12.11.2014
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Ich habe nochmals den Preis reduziert - hat jemand Interesse zu diesem Preis?
     
Thema:

Carimali Eta Beta 1 Gruppig in traumhaftem Zustand

Die Seite wird geladen...

Carimali Eta Beta 1 Gruppig in traumhaftem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta

    Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta: Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta älteres Model. freue mich auf Angebote. [IMG] [IMG] Ich Tausche nicht sondern...
  2. Suche Carimali Eta Beta 1 oder 2 gruppig

    Suche Carimali Eta Beta 1 oder 2 gruppig: Ich suche eine Carimali Eta Beta 1 oder 2 gruppig als Ersatzmaschine. Gerne gebraucht aber in einem guten Zustand.
  3. Carimali ETA BETA V2 2-Gruppig Fehleranzeige

    Carimali ETA BETA V2 2-Gruppig Fehleranzeige: Hallo allerseits. Meine ETA BETA V2 zeigt ständig auf dem Display "WASSERFILTER" an. Weiß eventuell jemand was diese Anzeige bedeutet? Wir haben...
  4. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion)

    Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion): Hallo verkaufe bzw. tausche eine Carimali ETA BETA 1. (Artikelstandort ist nähe Wetzlar) Baujahr ist 2008 und Maschine ist in Top Zustand (keine...
  5. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.