Carimali ETA Beta 2 Kabelbelegung auf der Platine ?

Diskutiere Carimali ETA Beta 2 Kabelbelegung auf der Platine ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine oben genannte Maschine gegönnt. Leider hat der Vorbesitzer an den Kabeln geschraubt. An der Steckerleiste auf der Platine...

  1. packe

    packe Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir eine oben genannte Maschine gegönnt. Leider hat der Vorbesitzer an den Kabeln geschraubt. An der Steckerleiste auf der Platine sind ein paar Kabel ab. Auch sind die Kabel von den beiden Ventilen rechts, (könne eine Solenoid Ventil sein ).
    Hat hier ein User ein Foto von der Belegung oder sogar eine Zeichnung von der Belegung.
    ZB zur Befüllung müsste er unten das Einlassventil öffnen. Ich glaube hier ist alles durcheinander.
    Es geht mir um die 13 polige Steckerleiste.
    Ich bedanke mich im Voraus .

    Gruß Andreas
     

    Anhänge:

Thema:

Carimali ETA Beta 2 Kabelbelegung auf der Platine ?

Die Seite wird geladen...

Carimali ETA Beta 2 Kabelbelegung auf der Platine ? - Ähnliche Themen

  1. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  2. Carimali Eta Beta V2 mit Kanister betreiben

    Carimali Eta Beta V2 mit Kanister betreiben: Hallo zusammen, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Officine Brugnetti Delta zurück ins Leben geholt (hier gehts zum Thread: Officine...
  3. Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch

    Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch: Meine Eta Beta, hat ein Electronik Problem; die untere Glassicherung brennt durch sobald ich die Maschine anschalten möchte. Habe leider keinen...
  4. Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab

    Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab: Guten Abend in die Runde, mit einem Mal schaltet die Gruppe 1 den Bezug nicht mehr ab. Hat schon jemand Erfahrung diesbezüglich? Carimali ETA...
  5. Carimali Eta Beta LM1

    Carimali Eta Beta LM1: Suche dringenst einen brauchbaren Boiler/Kessel und die Hauptplatine für meine Eta Beta LM1, Bj. 2006. Vielleicht hat jemand die passenden Teile...