Carimali ETA Beta 2 Kabelbelegung auf der Platine ?

Diskutiere Carimali ETA Beta 2 Kabelbelegung auf der Platine ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine oben genannte Maschine gegönnt. Leider hat der Vorbesitzer an den Kabeln geschraubt. An der Steckerleiste auf der Platine...

1. packe

packe Mitglied

Hallo, ich habe mir eine oben genannte Maschine gegönnt. Leider hat der Vorbesitzer an den Kabeln geschraubt. An der Steckerleiste auf der Platine sind ein paar Kabel ab. Auch sind die Kabel von den beiden Ventilen rechts, (könne eine Solenoid Ventil sein ).
    Hat hier ein User ein Foto von der Belegung oder sogar eine Zeichnung von der Belegung.
    ZB zur Befüllung müsste er unten das Einlassventil öffnen. Ich glaube hier ist alles durcheinander.
    Es geht mir um die 13 polige Steckerleiste.
    Ich bedanke mich im Voraus .

Gruß Andreas

Anhänge:

Thema:

Carimali ETA Beta 2 Kabelbelegung auf der Platine ?

Die Seite wird geladen...

Carimali ETA Beta 2 Kabelbelegung auf der Platine ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung

La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung: Eine gebrauchte Kaffee-Espresso-Maschine in Perfektion - generalüberholt. Verkleidung neu in betongrau lackiert. Sie wird spätestens in drei...
  2. Obel Mito ATR M64 (~Carimali G1) - Dosierer einstellen?

Obel Mito ATR M64 (~Carimali G1) - Dosierer einstellen?: Hi Leute, Hab für einen semi-professionellen Gastrobetrieb eine 2gruppige Magister ES70 hier aus dem Forum erworben - und dann noch aus den...
  3. Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck

Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck: Liebe Leute, seit gestern bin ich Besitzerin einer Carimali Pratica E1, Baujahr 2012. Festwasseranschluss bekommt sie am Wochenende, derzeit...
  4. SanRemo Roma 2-gruppig

SanRemo Roma 2-gruppig: Hallo liebe Community, ich bin zwar neu angemeldet - gehöre aber schon länger zu den Lesern dieses Forums. Jetzt hoffe ich noch das ich dieses...
  5. ECM Classika II Defekte Heizung

ECM Classika II Defekte Heizung: Hallo zusammen Bei meiner ECM Classika II fliegt leider beim Einschalten die Sicherung. In Anlehnung an ECM Classika II Fi-Schalter fliegt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden