[Verkaufe] Carimali Eta Beta 2 + Zubehör

Diskutiere Carimali Eta Beta 2 + Zubehör im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] -netto 2300€ VB- Guten Tag liebe Interessenten, ich biete Ihnen eine halbautomatische Espresso-Maschine von Carimali Typ ETA BETA 2 +...

  1. #1 WoZi41, 04.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2015
    WoZi41

    WoZi41 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    -netto 2300€ VB-
    Guten Tag liebe Interessenten,
    ich biete Ihnen eine halbautomatische Espresso-Maschine von Carimali Typ ETA BETA 2 + Zubehör an. Auf Wunsch können bis zu 2 Mühlen vom Typ Carimali G1 dazu erworben werden.
    Alle Geräte wurden im Jahr 2011 bei Coffema neu gekauft. Aufgrund dessen, dass ich meine Bar nicht mehr am Nachmittag öffne, sondern nur noch am Abend, benötige ich nicht mehr eine derartig professionelle Kaffeemaschine. Weiter möchte ich den dadurch entstehende Platz an meiner Bar anders nutzen.
    Die Maschine, wie die Mühlen befinden sich in einem sehr guten Zustand bei mittelmäßiger Nutzung. Maschine und Mühlen wurden täglich ordnungsgemäß gereinigt bzw. gespült. Der Zählerstand von Mühle1 liegt bei ca.5500 und von Mühle2 bei ca.9500 Portionen in knapp 4 Jahren. An Zubehör kommt hinzu: Abschlagkasten; 4x Edelstahlkanne zum Milch aufschäumen; 1x kl. Edelstahlkanne für Latte M.; 1x gr. Edelstahlkanne; 4xBlindsiebe; 2xReinigungsbürste; Reinigungspulver + Reinigungslösung in ausreichender Menge; hochwertige Crema Kaffeebohnen; Trinkschokolade Feinherb; Trinkschokolade Vollmilch; weiße Trinkschokolade; komplett Ausstattung Geschirr (zum Teil noch original verpackt). Dazu weitere Kleinteile/Ersatzteile für die Maschine bzw. Siebträger.
    Die Maschine ist angeschlossen und kann nach Absprache besichtigt und getestet werden. Bei Interesse können Sie mich gern kontaktieren.
    Der oben genannte VB Preis ist ein netto Preis und bezieht sich nur auf die Kaffeemaschine.
    Am besten erreichen Sie mich über sms oder Anruf auf folgender Nummer: 01707338013.
    Grüße
    Michael Roosen
     
Thema:

Carimali Eta Beta 2 + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Carimali Eta Beta 2 + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  2. Carimali Eta Beta V2 mit Kanister betreiben

    Carimali Eta Beta V2 mit Kanister betreiben: Hallo zusammen, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Officine Brugnetti Delta zurück ins Leben geholt (hier gehts zum Thread: Officine...
  3. Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch

    Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch: Meine Eta Beta, hat ein Electronik Problem; die untere Glassicherung brennt durch sobald ich die Maschine anschalten möchte. Habe leider keinen...
  4. Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab

    Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab: Guten Abend in die Runde, mit einem Mal schaltet die Gruppe 1 den Bezug nicht mehr ab. Hat schon jemand Erfahrung diesbezüglich? Carimali ETA...
  5. Carimali Eta Beta LM1

    Carimali Eta Beta LM1: Suche dringenst einen brauchbaren Boiler/Kessel und die Hauptplatine für meine Eta Beta LM1, Bj. 2006. Vielleicht hat jemand die passenden Teile...