[Verkaufe] Carimali Eta Beta 2 + Zubehör

Diskutiere Carimali Eta Beta 2 + Zubehör im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] -netto 2300€ VB- Guten Tag liebe Interessenten, ich biete Ihnen eine halbautomatische Espresso-Maschine von Carimali Typ ETA BETA 2 +...

1. #1 WoZi41, 04.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2015
    WoZi41

WoZi41 Mitglied

-netto 2300€ VB-
    Guten Tag liebe Interessenten,
    ich biete Ihnen eine halbautomatische Espresso-Maschine von Carimali Typ ETA BETA 2 + Zubehör an. Auf Wunsch können bis zu 2 Mühlen vom Typ Carimali G1 dazu erworben werden.
    Alle Geräte wurden im Jahr 2011 bei Coffema neu gekauft. Aufgrund dessen, dass ich meine Bar nicht mehr am Nachmittag öffne, sondern nur noch am Abend, benötige ich nicht mehr eine derartig professionelle Kaffeemaschine. Weiter möchte ich den dadurch entstehende Platz an meiner Bar anders nutzen.
    Die Maschine, wie die Mühlen befinden sich in einem sehr guten Zustand bei mittelmäßiger Nutzung. Maschine und Mühlen wurden täglich ordnungsgemäß gereinigt bzw. gespült. Der Zählerstand von Mühle1 liegt bei ca.5500 und von Mühle2 bei ca.9500 Portionen in knapp 4 Jahren. An Zubehör kommt hinzu: Abschlagkasten; 4x Edelstahlkanne zum Milch aufschäumen; 1x kl. Edelstahlkanne für Latte M.; 1x gr. Edelstahlkanne; 4xBlindsiebe; 2xReinigungsbürste; Reinigungspulver + Reinigungslösung in ausreichender Menge; hochwertige Crema Kaffeebohnen; Trinkschokolade Feinherb; Trinkschokolade Vollmilch; weiße Trinkschokolade; komplett Ausstattung Geschirr (zum Teil noch original verpackt). Dazu weitere Kleinteile/Ersatzteile für die Maschine bzw. Siebträger.
    Die Maschine ist angeschlossen und kann nach Absprache besichtigt und getestet werden. Bei Interesse können Sie mich gern kontaktieren.
    Der oben genannte VB Preis ist ein netto Preis und bezieht sich nur auf die Kaffeemaschine.
    Am besten erreichen Sie mich über sms oder Anruf auf folgender Nummer: 01707338013.
    Grüße
    Michael Roosen

Thema:

Carimali Eta Beta 2 + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Carimali Eta Beta 2 + Zubehör - Ähnliche Themen

1. 2 Tamper 58mm (plan und konvex)

2 Tamper 58mm (plan und konvex): Bezzera Tamper 58mm plan inkl. Aufhängung 5,- Zustand gut, die Schrift verblasst leicht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Motta Tamper 58mm konvex...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  3. [Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...
  4. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  5. Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr

Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr: Hallo, mal wieder, ich brauche eure Hilfe. Ich schildere eben mal was los ist: meine Frau hat heute morgen noch zwei Cappuccini zubereitet, als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden