Carimali ETA BETA V2 2-Gruppig Fehleranzeige

Diskutiere Carimali ETA BETA V2 2-Gruppig Fehleranzeige im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits. Meine ETA BETA V2 zeigt ständig auf dem Display "WASSERFILTER" an. Weiß eventuell jemand was diese Anzeige bedeutet? Wir haben...

  1. #1 wango_m, 07.08.2015
    wango_m

    wango_m Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits.

    Meine ETA BETA V2 zeigt ständig auf dem Display "WASSERFILTER" an.
    Weiß eventuell jemand was diese Anzeige bedeutet?
    Wir haben im Gebäude eine zentrale Entkalkungsanlage wodurch ein Filter vor dem Wasserhahn
    überflüssig ist.

    Des weiteren, hat jemand eine Bedienungsanleitung von Carimali rumliegen?
    Durchsuche schon seit Tagen das Netz und finde nichts.
     
  2. #2 The Rolling Stone, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  3. migg

    migg Gast

    Die Bebienungsanleitung gibt es von Carimali nur Elektronisch.
    Bei deiner Eta Beta ist die Menge für den Wasserfilter programiert , die ist jetzt erreicht , und das zeigt sie dir an.
     
  4. #4 wango_m, 07.08.2015
    wango_m

    wango_m Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Diese Anleitung habe ich natürlich auch gefunden. Diese ist jedoch vom Vertriebspartner COFFEMA.
    Ich hätte da an etwas direkt von Carimali gedacht, da die von COFFEMA doch sehr kurz gehalten ist
    und ich dort auch nichts zur Fehlermeldung finde.
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  5. migg

    migg Gast

    Es ist kein Fehler. Es ist ein Hinweis ,
     
  6. migg

    migg Gast

    Zu dieser Eta Beta gab es einen Stick darauf ist die Betriebaanleitung und die Zeichnungen mit den Artikelnummern. Hast du den nicht bekommen ? Frag deinen Verkäufer danach .
     
  7. migg

    migg Gast

    Wenn du mir per PN deine E-mail adresse sendest, kann ich dir die Betriebsanleitung mailen.
     
  8. Msugar

    Msugar Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand evtl eine Bedienungsanleitung.
    Lg
     
  9. migg

    migg Gast

    für was
     
  10. Msugar

    Msugar Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Carimali eta beta 2
    Lg
     
  11. migg

    migg Gast

    Hallo hast du eine EtaBeta V1 2gr ofer eine V 2 1 Gr oder eine V2. 2 Gr.
    Ich bin Offizieler Carimali Händler in der Schweiz ich habe Betriebsanleitungen
     
  12. Msugar

    Msugar Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich kriege keine her würden sie mir die evtl.-als Email zuschicken?
    Lg
     
  13. migg

    migg Gast

    Ja, aber erst Montag.
    Die E-Mailadresse per PN senden
     
  14. #14 Shaker86, 19.12.2017
    Shaker86

    Shaker86 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte auch gerne den wasserfilter auf null setzten. Wie komme ich dort im Menü hin?
     
  15. #15 tonioschmidt, 05.01.2018
    tonioschmidt

    tonioschmidt Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Ich habe eine Carimali Tema E1 von 2003 und finde dazu keine Anleitung . Kann mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen.
    Ich wüsste zu gerne wie ich die Mengen oder Zeiten verstellen kann und wie der Hinweis auf den Enkalker wegzumachen ist...
     
  16. #16 MisterTii, 17.01.2018
    MisterTii

    MisterTii Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schreib mir doch ne PN.
    Sollte von allen Carimali die Handbücher da haben.
     
  17. elausw

    elausw Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Antwort auf diese Frage? Die könnte ich direkt auch brauchen. Wasserfilter ist gewechselt, die Meldung Wasserfilter ist noch vorhanden.
    Fragt elausw mit Gruß in die Runde
     
  18. #18 Millers, 22.07.2022
    Millers

    Millers Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich habe das selbe Problem mit der Anzeige des Wasserfilters. Gibt es hier Abhilfe dazu? Lg
     
  19. elausw

    elausw Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend hat niemand eine Antwort auf diese Fehler, Hinweismeldung. (Wasserfilter)
     
Thema:

Carimali ETA BETA V2 2-Gruppig Fehleranzeige

Die Seite wird geladen...

Carimali ETA BETA V2 2-Gruppig Fehleranzeige - Ähnliche Themen

  1. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  2. Carimali Eta Beta V2 mit Kanister betreiben

    Carimali Eta Beta V2 mit Kanister betreiben: Hallo zusammen, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Officine Brugnetti Delta zurück ins Leben geholt (hier gehts zum Thread: Officine...
  3. Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch

    Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch: Meine Eta Beta, hat ein Electronik Problem; die untere Glassicherung brennt durch sobald ich die Maschine anschalten möchte. Habe leider keinen...
  4. Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab

    Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab: Guten Abend in die Runde, mit einem Mal schaltet die Gruppe 1 den Bezug nicht mehr ab. Hat schon jemand Erfahrung diesbezüglich? Carimali ETA...
  5. Carimali Eta Beta LM1

    Carimali Eta Beta LM1: Suche dringenst einen brauchbaren Boiler/Kessel und die Hauptplatine für meine Eta Beta LM1, Bj. 2006. Vielleicht hat jemand die passenden Teile...