Carimali Eta Beta1 - Puzzlespielchen

Diskutiere Carimali Eta Beta1 - Puzzlespielchen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Kaffee Schwarmwissen :-9 Ich bin aktuell dabei ein Langzeitprojekt abzuschließen. Begonnen habe ich es vor 7 Jahren... naja. Eine...

1. #1 micha8a, 08.04.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2020
    micha8a

micha8a Mitglied

Hallo liebes Kaffee Schwarmwissen :-9

Ich bin aktuell dabei ein Langzeitprojekt abzuschließen. Begonnen habe ich es vor 7 Jahren... naja. Eine schöne blaue Carimali Eta Beta der ersten Version. Damals war die Rotationspumpe defekt und entkalkt musste se auch werden. Also damals alles schön brav auseinandergeschraubt. Leider ist mir dann mein Weichsbild über den Weg gelaufen und nix wars mit abends basteln.
    Im Groben habe ich se gestern zusammenbekommen. Allerdings sind noch einige Fragen offen.

Es handelt sich um die Version mit dem eingebauten Cappu-Mixen

1. Wenn man von vorne auf die Maschine guggt, sind links und rechts kleine Flachbandkabel die vom Display weg gehen. Es geht um das einzelne Band:

Wie genau steckt das im Flachbandkabel?

Frage#2. Könnte mir jemand bitte ein paar Fotos von der Rückseite schicken, also da wo das Kaltwasser Elektroventiel, und der Volumenstromsensor steckt?

Ich habe ähnlich wie beim IKEA Bausatz ne Leitung über :)

bzw. Irgendwie passt das Platztechnisch nicht. Ich habe die Stellen rot markiert.

Gibt es ne lesbare Übersicht über den Verlauf der Silikonschläuche?

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Liebe Grüße Micha

Thema:

Carimali Eta Beta1 - Puzzlespielchen

Die Seite wird geladen...

Carimali Eta Beta1 - Puzzlespielchen - Ähnliche Themen

1. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  2. Carimali colonna

Carimali colonna: Ich hab hier seit einiger Zeit eine Carimali Colonna und wollte sie euch nur Mal zeigen ,sieht man ja auch nicht an jeder Ecke.[ATTACH] [ATTACH]...
  3. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  4. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  5. [Erledigt] Carimali Eta Beta 1Gr

Carimali Eta Beta 1Gr: Nach dem zufälligen Zufluss einer M21 ist die Eta Beta frei geworden Sie wurde bis 2017 als Büromaschine eingesetzt und ist dann in meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden