Carimali Eta Beta1 - Puzzlespielchen

Diskutiere Carimali Eta Beta1 - Puzzlespielchen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Kaffee Schwarmwissen :-9 Ich bin aktuell dabei ein Langzeitprojekt abzuschließen. Begonnen habe ich es vor 7 Jahren... naja. Eine...

  1. #1 micha8a, 08.04.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2020
    micha8a

    micha8a Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Kaffee Schwarmwissen :-9

    Ich bin aktuell dabei ein Langzeitprojekt abzuschließen. Begonnen habe ich es vor 7 Jahren... naja. Eine schöne blaue Carimali Eta Beta der ersten Version. Damals war die Rotationspumpe defekt und entkalkt musste se auch werden. Also damals alles schön brav auseinandergeschraubt. Leider ist mir dann mein Weichsbild über den Weg gelaufen und nix wars mit abends basteln.
    Im Groben habe ich se gestern zusammenbekommen. Allerdings sind noch einige Fragen offen.

    Es handelt sich um die Version mit dem eingebauten Cappu-Mixen

    1. Wenn man von vorne auf die Maschine guggt, sind links und rechts kleine Flachbandkabel die vom Display weg gehen. Es geht um das einzelne Band:

    [​IMG]


    Wie genau steckt das im Flachbandkabel?


    Frage#2. Könnte mir jemand bitte ein paar Fotos von der Rückseite schicken, also da wo das Kaltwasser Elektroventiel, und der Volumenstromsensor steckt?

    Ich habe ähnlich wie beim IKEA Bausatz ne Leitung über :)

    bzw. Irgendwie passt das Platztechnisch nicht. Ich habe die Stellen rot markiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gibt es ne lesbare Übersicht über den Verlauf der Silikonschläuche?

    Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

    Liebe Grüße Micha
     
Thema:

Carimali Eta Beta1 - Puzzlespielchen

Die Seite wird geladen...

Carimali Eta Beta1 - Puzzlespielchen - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...