Carimali FD12 - L: Grupenmotor

Diskutiere Carimali FD12 - L: Grupenmotor im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, bin noch ziemlich neu hier und ich hoffe, ich bin richtig hier und das man mir helfen kann. Habe eine Carimali FD12 geschenkt...

  1. #1 Defendernobbi, 26.12.2011
    Defendernobbi

    Defendernobbi Gast

    Hallo Leute,
    bin noch ziemlich neu hier und ich hoffe, ich bin richtig hier und das man mir helfen kann.
    Habe eine Carimali FD12 geschenkt bekommen.
    Die Maschine hat Starkstrom und Festwasseranschluss und zwei Mühlen aber nur einen Bohnenbehälter und zwar Rechts.
    Ich habe die Maschine angeschlossen und auf dem Display steht
    L: GRUPENMOTOR (nicht GRUPPENMOTOR, mit zwei P sondern mit einem P) Die Maschine lässt Wasser ein, heitzt auf, die Brügruppe fährt rauf und runter, aber das war es dann auch schon. Die Maschine soll in einem Frauenverein arbeiten.
    Und Buddy darf das gute Stück dann aufbauen.:lol:
    ich bitte euch um HILFE. . . .
    Gruß Buddy
     
  2. #2 Uno22517, 27.12.2011
    Uno22517

    Uno22517 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    88
    AW: Carimali FD12 - L: Grupenmotor

    Willkommen im Forum. Deine FD 12 ist hier im Forum möglicherweise nicht so zahlreich vertreten wie etwa eine Gaggia CC :mrgreen:. Entsprechend könnten die Tipps etwas spärlich ausfallen.
    Wer sich mit Carimali (also speziell auch den Vollautomaten) auskennt ist migg aus der Schweiz. Einfach mal olympia-kaffeemaschinen.ch googeln. Ohne migg hätte ich wahrscheinlich heute noch keinen passenden Pumpenmotor.
    Viel Erfolg!
     
Thema:

Carimali FD12 - L: Grupenmotor

Die Seite wird geladen...

Carimali FD12 - L: Grupenmotor - Ähnliche Themen

  1. carimali fd12

    carimali fd12: Hallo meine carimali fd12 hat probleme Brüheinheit, Brühkolben fährt nach oben bleibt stehen und geht dann auf motorstörung Vielleicht kann mir...
  2. Carimali Patrica entkalken

    Carimali Patrica entkalken: Habe eine Carimali Patrica die seit 9 Jahren nicht entkalkt wurde und dementsprechend völlig verkalkt ist. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit...
  3. Welche Zulaufschläuche bei Carimali Uno

    Welche Zulaufschläuche bei Carimali Uno: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Zulaufschläuche ich für meine Carimali Uno brauche ? Einer ist mir kaputt gegangen - da spritzt das Wasser...
  4. [Verkaufe] Carimali Siebträger

    Carimali Siebträger: Hallo zusammen, ich habe noch einen Carimali-Siebträger liegen, den ich gerne hier zum Verkauf anbieten möchte. Der Siebträger ist gebraucht,...
  5. [Verkaufe] Siebträger Carimali KICCO 950€

    Siebträger Carimali KICCO 950€: Hello! Ich darf hier eine sehr gut erhaltene Carimali KICCO mit zwei Brühgruppen und reichlich Zubehör (2x Single-Siebträger, 2x...