[Verkauft] Carimali G1 Mühle!

Diskutiere Carimali G1 Mühle! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich verkaufe eine Carimali G1 Mühle mit 6778 Bezügen. Die Mühle wurde in der Gastronomie eingesetzt und weist die üblichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sülfmeister, 07.10.2016
    Sülfmeister

    Sülfmeister Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich verkaufe eine Carimali G1 Mühle mit 6778 Bezügen. Die Mühle wurde in der Gastronomie eingesetzt und weist die üblichen Gebrauchsspuren auf. Sie wurde gerade gereinigt und läuft einwandfrei . Sie ist im Vergleich zu anderen Mühlen sehr leise. Die Mühle ist sehr stabil, weist ein sehr gutes Mahlergebnis auf und verfügt über die großen Mahlscheiben (es existiert auch Version mit kleinen Mahlscheiben).

    Preis: 225 + Versand VB (Abholung in Lüneburg ist auch möglich)

    Schöne Grüße

    Torsten


    Technische Daten:

    Baujahr: 2007
    Gehäusematerial:
    Metall
    Gewicht [kg]: 15
    Maße (BxHxT) [mm]: 216 x 560 x 450
    Strom [V]: 230
    Motortyp & Drehzahl: Direktantrieb
    Motorleistung [W]: 370
    Mahlwerk: Scheibenmahlwerk aus Stahl
    Mahlscheibendurchmesser [mm]: 75
    Bohnenbehälter (Material): Kunststoff
    Bohnenbehälter (Fassungsvermögen) [g]: 1500


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Carimali G1 Mühle!

Die Seite wird geladen...

Carimali G1 Mühle! - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.