[Erledigt] Carimali G1 Mühle
Diskutiere Carimali G1 Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine Carimali G1 Mühle, da ich eine Mazzer Stark bekommen habe. Baujahr 2008 Zustand gebraucht, mit leichten Gebrauchsspuren...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Carimali G1 Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Carimali G1 Mühle - Ähnliche Themen
-
(Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1)
(Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1): bin gerade dabei eine Carimali G1 für den Hausgebrauch umzurüsten (kleinerer Bohnenbehälter, evtl Umbau zum Direktmahler). Vorläufig möchte ich... -
Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle
Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle: Liebe Kaffeegemeinde, Carimali stellt mit der KD3 eine fast identisch aussehende Mühle zur Macap M7D her. Nur dass die Daten variieren (480 bw... -
[Erledigt] Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1
Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig eine OBEL DSQ bzw. baugleiche Mühle * WMF Typ 900300 * Bezzera BB105 * Carimali B1 die er gerne abgeben... -
Carimali (Obel) Mühle
Carimali (Obel) Mühle: Ich verkaufe meine Carimali Mühle, sie hat neue Mahlscheiben bekommen und wurde dann nie Fertig gemacht da ich eine neue Mühle letztes Jahr zu... -
[Erledigt] Carimali Uno E Espressomaschine Rota + Mühle Carimali M1
Carimali Uno E Espressomaschine Rota + Mühle Carimali M1: Hallo liebe Kaffee-Netzler, verkaufe meine Carimali Uno E nachdem ich sie erst selbst noch tunen und überholen wollte (Preinfusion einbauen etc.)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.