[Verkauft] Carimali G1 / Tipo

Diskutiere Carimali G1 / Tipo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier meine überholte Carimali Typo / G1 Espressomühle. Sie wurde auseinander gebaut und komplett gereinigt. Wie auf den Bildern zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 03.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    verkaufe hier meine überholte Carimali Typo / G1 Espressomühle. Sie wurde auseinander gebaut und komplett gereinigt.
    Wie auf den Bildern zu sehen ist sind die Scheiben noch in einem guten Zustand und es sind auch die großen und nicht die kleinen 65mm Scheiben. Zusätzlich habe ich die Maschine auf Direktmahlung umgerüstet mittels Trichter. Dazu wurde nur ein zusätzliches Loch gebohrt, also komplett reversibel. Zu der Mühle gehört natürlich auch der Doser dazu, der funktioniert auch einwandfrei und wurde gesäubert.

    Die Mühle ist auf jeden Fall interessant für alle kleinen Cafes oder jeden Heimanwender, der eine super robuste Maschine sucht.

    Am liebsten wäre mir natürlich Abholung und Barzahlung, ein Versand auf Risiko des Verkäufers wäre natürlich auch möglich aufgrund des hohen Gewichts.

    Bezahlung gerne per PayPal oder Überweisung
    Preis ist 230€ VB

    Hier noch der Wiki-Link:
    Carimali G1 – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Nun noch zum rechtlichen, es handelt sich um einen Privatverkauf, dass heißt der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Viele Grüße Florian
     

    Anhänge:

    rebecmeer und cup29 gefällt das.
  2. #2 Fl0rian, 14.10.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Preisupdate 210€
     
  3. #3 Fl0rian, 19.11.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Preisupdate 190€ für diesen Panzer in Mühlenform
     
  4. #4 Fl0rian, 30.12.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Preisupdate zum Jahresende auf 170€
     
  5. #5 Fl0rian, 04.02.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    160€
     
  6. #6 Fl0rian, 23.02.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Verkauft.
     
Thema:

Carimali G1 / Tipo

Die Seite wird geladen...

Carimali G1 / Tipo - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.