[Erledigt] Carimali G1 / Tipo
Diskutiere Carimali G1 / Tipo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier meine überholte Carimali Typo / G1 Espressomühle. Sie wurde auseinander gebaut und komplett gereinigt. Wie auf den Bildern zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Carimali G1 / Tipo
Die Seite wird geladen...
-
Carimali G1 / Tipo - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Doppel Pressostat Pavoni Carimali
Doppel Pressostat Pavoni Carimali: Zum Verkauf steht ein Doppel-Pressostat. Ich habe ihn hier bestellt: PRESSOSTAT | XP200A | 1/4" | 2-POLIG | 0,5 BIS 1,5 BAR | 16A/250V~ | , 28,70... -
[Erledigt] Einhandhebelmaschine CARIMALI Bellaroma
Einhandhebelmaschine CARIMALI Bellaroma: Hallo liebe Mitglieder, ich bin die Ehefrau von Fritzz, mein Name ist Birgit. Leider ist mein Mann am 01.02.2021 verstorben und ich kenne mich... -
Carimali Systema e2 Restauration
Carimali Systema e2 Restauration: guten abend liebe gemeinde, mein name ist dominik und bin was das thema "siebträgermaschinen" angeht ein absoluter neuling. handwerkliches... -
Carimali ETA Beta E2 - Lohnt sich die Überholung?
Carimali ETA Beta E2 - Lohnt sich die Überholung?: Hallo Zusammen Dies ist mein erster Beitrag, daher ersteinmal ein paar Infos von mir. Ich lese hier schon länger mit da ich ein typischer Bastler... -
(Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1)
(Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1): bin gerade dabei eine Carimali G1 für den Hausgebrauch umzurüsten (kleinerer Bohnenbehälter, evtl Umbau zum Direktmahler). Vorläufig möchte ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.