[Mühlen] Carimali G1 / Tipo

Diskutiere Carimali G1 / Tipo im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier meine überholte Carimali Typo / G1 Espressomühle. Sie wurde auseinander gebaut und komplett gereinigt. Wie auf den Bildern zu...

1. #1 Fl0rian, 03.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Hallo,
    verkaufe hier meine überholte Carimali Typo / G1 Espressomühle. Sie wurde auseinander gebaut und komplett gereinigt.
    Wie auf den Bildern zu sehen ist sind die Scheiben noch in einem guten Zustand und es sind auch die großen und nicht die kleinen 65mm Scheiben. Zusätzlich habe ich die Maschine auf Direktmahlung umgerüstet mittels Trichter. Dazu wurde nur ein zusätzliches Loch gebohrt, also komplett reversibel. Zu der Mühle gehört natürlich auch der Doser dazu, der funktioniert auch einwandfrei und wurde gesäubert.

Die Mühle ist auf jeden Fall interessant für alle kleinen Cafes oder jeden Heimanwender, der eine super robuste Maschine sucht.

Am liebsten wäre mir natürlich Abholung und Barzahlung, ein Versand auf Risiko des Verkäufers wäre natürlich auch möglich aufgrund des hohen Gewichts.

Bezahlung gerne per PayPal oder Überweisung
    Preis ist 230€ VB

Hier noch der Wiki-Link:
    Carimali G1 – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

Nun noch zum rechtlichen, es handelt sich um einen Privatverkauf, dass heißt der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Viele Grüße Florian

Anhänge:

Thema:

Carimali G1 / Tipo

Die Seite wird geladen...

Carimali G1 / Tipo - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...

La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...: Verkaufe neue Teflon-Kesseldichtung für La San Marco Tipo 6x mit Blechdeckel. Dichtung passt nicht bei Gussdeckel. 180,0 x 163,0 x 3,5 20,- €...
  2. carimali eta beta LM 2 B 2005

carimali eta beta LM 2 B 2005: Moinsen, ich arbeite 10 Jahre zufrieden mit meiner carimali eta beta LM 2 , aus dem Jahr 2005. Bis jetzt waren nur leichte Reparaturen notwendig....
  3. [Erledigt] Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  4. [Verkaufe] Carimali Uno E-Generalüberholt ohne Pumpe

Carimali Uno E-Generalüberholt ohne Pumpe: Liebe Mitforisten, Domenica muss gehen. Da der ursprüngliche Käufer abgesprungen ist gerne hier über den Marktplatz. Die Maschine habe ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden