Carimali Multi - Bedienungsanleitung, Unterlagen etc.

Diskutiere Carimali Multi - Bedienungsanleitung, Unterlagen etc. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Nun ich weiß, eigentlich ist die Multi ja nicht das Ding vom Kaffee-Netz - jedoch habe ich mich erdreistet für ein Projekt eine aus der...

  1. #1 xyloton, 16.01.2011
    xyloton

    xyloton Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Nun ich weiß, eigentlich ist die Multi ja nicht das Ding vom Kaffee-Netz - jedoch habe ich mich erdreistet für ein Projekt eine aus der Bucht zu holen und suche allerlei Unterlagen (Bedienung / Wartung / etc.) dazu. :roll:

    Der Grundgedanke dieses Teil einzusetzen, war leider nicht die Qualität des Konsumprodukts - jedoch ist es in der vorgegebenen Konstellation nicht anders als mit mit einem VM möglich. (Sozialprojekt) :)

    Meine persönliche Präferenz wäre eine Hebelmaschine in klassischen Stil gewesen, jedoch musste ich hierzu wg. Personal / Schulung mit Zubereitung / Wartung auf diese Lösung ausweichen. Wobei ich mich nach wie vor bemühe eventuell, die Multi-Lösung in Zukunft mit der ursprünglich gedachten zu ersetzen. :-D

    Falls jemand hierzu mit etwas zukommen lassen könnte, würde es mich sehr freuen.

    LG aus Wien!
     
  2. #2 xyloton, 19.01.2011
    xyloton

    xyloton Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    AW: Carimali Multi - Bedienungsanleitung, Unterlagen etc.

    *nochmal hochschieb*
     
  3. #3 xyloton, 23.01.2011
    xyloton

    xyloton Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    AW: Carimali Multi - Bedienungsanleitung, Unterlagen etc.

    Danke schön....

    Apropos, gibts davon eine erste und zweite Serie?
    Hab jetzt so im ersten Bildervergleich festgestellt, das die letzte Reihe der Folientastatur mittlerweile aus zwei Drucktasten besteht?

    Grüße aus Wien,
    Jürgen
     
Thema:

Carimali Multi - Bedienungsanleitung, Unterlagen etc.

Die Seite wird geladen...

Carimali Multi - Bedienungsanleitung, Unterlagen etc. - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...