Carimali MX-4 Heißwasser

Diskutiere Carimali MX-4 Heißwasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen , mein name ist Karl und ich bin seit kurzem besitzer einer Carimali MX-4 aus 2016.Die stammte vorher aus gewerblicher Nutzung. Die...

  1. #1 Karllonges, 23.11.2021
    Karllonges

    Karllonges Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    mein name ist Karl und ich bin seit kurzem besitzer einer Carimali MX-4 aus 2016.Die stammte vorher aus gewerblicher Nutzung.
    Die Maschine läuft super jedoch ist die Heißwasserausgabe deaktiviert.
    Laut Anleitung wird die kostenlose Heißwasserausgabe bei gewerblicher Nutzung (Kaffee gegen Bezahlung) deaktiviert.
    Das ich nun wirklich gerne heißes wasser hätte, kann mir evtl. jemand sagen ob und wie man die Heißwasserausgabe aktivieren kann?
    Habe schon mit Carimali (ist die Coffema Gruppe )gesprochen,die meinen da müsste ein Techniker rauskommen, hier kostet die Anfahrt schon alleine 130 € Netto.
    Die Maschine hat in der Tür auch einen USB anschluss, evtl. gibt es hier eine Software mit der man einstellungen vornehem kann.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
    Vielen Gruße
    Karl
     
Thema:

Carimali MX-4 Heißwasser

Die Seite wird geladen...

Carimali MX-4 Heißwasser - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...