[Verkauft] Carimali (Obel) G1 Mühle

Diskutiere Carimali (Obel) G1 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Großes Gerät, 220V, Doser, 75er Mahlscheiben, Die haben keine 5 Kilo Bohnen gemahlen. Gebrauchsspuren, Aus einem Café. Die Maschine wurde bei uns...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jfh, 29.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016
    Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    Großes Gerät, 220V, Doser, 75er Mahlscheiben, Die haben keine 5 Kilo Bohnen gemahlen. Gebrauchsspuren, Aus einem Café. Die Maschine wurde bei uns Jahrelang als Hauptmühle genutzt und hat einiges auf dem Buckel (trotzdem erste Hand). Funktion dennoch einwandfrei. Totraum lässt sich super Reinigen, Mühle ist für ihre Größe sehr Leise. Doser ist einer der saubersten, die ich kenne. Durch Gummilagerung ist die Mühle verhältnismäßig leise.

    Mängel:
    -Gastro gebrauchsspuren
    -Doserscheibe ist spröde und rissig.


    vor ca. 2 Jahren haben wir dann auf Quamar m80e umgesattelt. Vorher habe ich noch die Mahlscheiben gewechselt und die Mühle gereinigt. Seitdem nurnoch Deko. Fotos kommen die Tage. Die Scheiben haben über 50 Euro gekostet.

    Preisvorstellung: 280,- + Versand oder Abholung in Flensburg.

    Das ist vielleicht nicht die schönste Mühle der Welt, aber sicherlich im Bereich der Scheibenmahlwerke mit Doser qualitativ Oberklasse.

    gruß. Bilder kommen noch.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    die kleine Mahlscheibe zum Vergleich ist eine 64er Mazzer.
     
  2. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    270,-
     
  3. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    wech
     
Thema:

Carimali (Obel) G1 Mühle

Die Seite wird geladen...

Carimali (Obel) G1 Mühle - Ähnliche Themen

  1. Carimali (Obel) Mühle

    Carimali (Obel) Mühle: Ich verkaufe meine Carimali Mühle, sie hat neue Mahlscheiben bekommen und wurde dann nie Fertig gemacht da ich eine neue Mühle letztes Jahr zu...
  2. [Verkauft] Carimali (Obel) G1

    Carimali (Obel) G1: Da sich bei mir daheim die Mühlen langsam aber sicher angesammelt haben, räume ich jetzt ein wenig aus. Die Carimali war mein erstes...
  3. Reparatur einer Carimali GT (Obel)

    Reparatur einer Carimali GT (Obel): Reparatur einer Obel Wie in meinem anderen Thread schon geschrieben, kam bei mir erst die Mühle und jetzt muss die Espressomaschine folgen. Dank...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.