[Verkauft] Carimali (Obel) G1

Diskutiere Carimali (Obel) G1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da sich bei mir daheim die Mühlen langsam aber sicher angesammelt haben, räume ich jetzt ein wenig aus. Die Carimali war mein erstes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zarmomin, 28.11.2018
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    347
    Da sich bei mir daheim die Mühlen langsam aber sicher angesammelt haben, räume ich jetzt ein wenig aus. Die Carimali war mein erstes Gastro-Monster, ich habe sie vor 3 Jahren gebraucht gekauft, Baujahr ist 2006. Seit knapp einem Jahr setzt sie bei mir allerdings nur noch Staub an, da ich vermehrt Single-Dosing betreibe und 3 andere Mühlen habe, die besser dafür geeignet sind.
    Die 75er Mahlscheiben sind noch in bester Ordnung, und auch sonst ist die Mühle gut gealtert. Der Bohnenbehälter glänzt nicht mehr ganz so wie in früheren Jahren, hier und da gibt es kleine Unsauberkeiten im Lack, das hält sich aber alles in Grenzen (siehe Fotos).

    Die Mühle kann in Zürich oder Freiburg abgeholt werden, versenden würde ich sie ungern, dafür ist sie einfach zu schwer.

    VB 180€
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_53c.jpg UNADJUSTEDNONRAW_thumb_53d.jpg UNADJUSTEDNONRAW_thumb_533.jpg UNADJUSTEDNONRAW_thumb_539.jpg
     
  2. #2 zarmomin, 08.12.2018
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    347
    Aufgrund des bisher eher verhaltenen Interesses, setze ich mal weihnachtliche 160€ VB an
     
  3. #3 zarmomin, 22.01.2019
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    347
    immer noch keiner? Wie wärs mit 120€
     
Thema:

Carimali (Obel) G1

Die Seite wird geladen...

Carimali (Obel) G1 - Ähnliche Themen

  1. Carimali (Obel) Mühle

    Carimali (Obel) Mühle: Ich verkaufe meine Carimali Mühle, sie hat neue Mahlscheiben bekommen und wurde dann nie Fertig gemacht da ich eine neue Mühle letztes Jahr zu...
  2. [Verkauft] Carimali (Obel) G1 Mühle

    Carimali (Obel) G1 Mühle: Großes Gerät, 220V, Doser, 75er Mahlscheiben, Die haben keine 5 Kilo Bohnen gemahlen. Gebrauchsspuren, Aus einem Café. Die Maschine wurde bei uns...
  3. Reparatur einer Carimali GT (Obel)

    Reparatur einer Carimali GT (Obel): Reparatur einer Obel Wie in meinem anderen Thread schon geschrieben, kam bei mir erst die Mühle und jetzt muss die Espressomaschine folgen. Dank...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.