Carimali Systema läuft rand voll...

Diskutiere Carimali Systema läuft rand voll... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Liebenden, meine Systema läuft rand voll. Füllstand wird plötzlich nicht mehr geregelt. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

  1. #1 Dornenteufel, 14.08.2017
    Dornenteufel

    Dornenteufel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Liebenden,
    meine Systema läuft rand voll. Füllstand wird plötzlich nicht mehr geregelt. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 Geschmackssinn, 14.08.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    nimmst du anderes Wasser?
    in manchen Maschinen werden die Mineralien "gemessen" (strom)
    kein plan wie das in schlau heißt[emoji28]
    wenn also das wasser zu stark gefiltert ist (z.B. reines Osmosewasser ohne Remeneralisierung) denkt der Sensor, dass da kein wasser ist!

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  3. #3 Dornenteufel, 14.08.2017
    Dornenteufel

    Dornenteufel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    nur den normalen Gastrofilter wo auch eine zweite Maschine angeschlossen ist. Diese läuft ohne Probleme. Magnetventile sind Neu. Vielleicht der Sensor?! Wasserblock wurde auch entkalkt und gereinigt...
     
Thema:

Carimali Systema läuft rand voll...

Die Seite wird geladen...

Carimali Systema läuft rand voll... - Ähnliche Themen

  1. Carimali Systema abgeraucht

    Carimali Systema abgeraucht: Hallo zusammen, Seit einigen Wochen steht meine geliebte Carimali untätig in der Küche weil sie zuletzt einen Unfall hatte. Nachdem die Maschine...
  2. Carimali Systema E2, Kaffee plötzlich schlecht

    Carimali Systema E2, Kaffee plötzlich schlecht: Hallo, ich habe in unserer FIrma eine Carimali Systema E2 und wir hatten einen perfekten Kaffee mit Bohnen einer regionalen Rösterei. Seit...
  3. Carimali Systema e2 Restauration

    Carimali Systema e2 Restauration: guten abend liebe gemeinde, mein name ist dominik und bin was das thema "siebträgermaschinen" angeht ein absoluter neuling. handwerkliches...
  4. Carimali Systema p2

    Carimali Systema p2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Oldie Spezialisten, mein Arbeitskollege ist auf mich zugekommen, da er eine 2 gruppige Carimali Systema...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Carimali Systema

    [Verkauft] Carimali Systema: Hallo Kaffeenetz, ich verkaufe meine Carimali Systema. Die Maschine ist baugleich zur Carimali Uno, auf Grund des größeren Dampfkessels nur etwas...