Carimali Typ A

Diskutiere Carimali Typ A im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe heute 2 Carimali + 1 Mühle geschenkt bekommen:lol::lol::lol: Eine ein und eine zwei Gruppige. Beide standen einige Zeit im...

  1. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    Hallo,
    ich habe heute 2 Carimali + 1 Mühle geschenkt bekommen:lol::lol::lol:
    Eine ein und eine zwei Gruppige. Beide standen einige Zeit im Keller, sehen aber noch gut aus. Werde mich in nächster Zeit mal an die Restaurierung der Einer machen. Bei einer ersten Sichtkontrolle fiel mir auf, dass bei der Zweier neben den Brühgruppen senkrechte Federn angebracht sind . Kann mir einer sagen wofür die sind? Für Tipps bzgl. carimali Restauration bin ich nat. auch dankbar. Sobald ich starte folgen nat. auch Fotos.

    Viele Grüße
    punch
     
Thema:

Carimali Typ A

Die Seite wird geladen...

Carimali Typ A - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...