Carimali Uno - auf ein Neues!

Diskutiere Carimali Uno - auf ein Neues! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Carimali Uno - auf ein Neues! Schalala die Seitenteile sind fertig! 8-) Habe gleich meine brandneuen Aufkleber druffgemacht. Allerdings...

  1. #161 diggeler, 11.02.2012
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Carimali Uno - auf ein Neues!

    Schalala die Seitenteile sind fertig! :cool:
    Habe gleich meine brandneuen Aufkleber druffgemacht. Allerdings verstehe ich jetzt was ich so oft gelesen hab: den Farbton exakt mit der Kamera einfangen ist gar nicht so einfach. Sieht in Natura irgendwie anders aus.

    [​IMG]

    Jedenfalls ist jetzt evtl noch das Polieren der Front angesagt. Dann gibts mal aufgeräumte anständige Fotos!
    Das Arbeiten mit dem Gerät macht wahnsinnigen Spaß.
     
  2. #162 gunnar0815, 11.02.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Carimali Uno - auf ein Neues!

    Bei Mischlicht ist das Quasi auch unmöglich.
    An welcher Farbtemperatur soll die Kamera sich den jetzt halten?

    Gunnar
     
  3. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
    AW: Carimali Uno - auf ein Neues!

    mein monitor ist eh nicht kalibriert... schönes ding!
     
  4. #164 diggeler, 11.02.2012
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Carimali Uno - auf ein Neues!

    hehe [​IMG]

    ich drück blos auf den Knopf. Dann hören meine Fotographiekenntnisse auf :oops:

    Bei Gelegenheit (kann noch dauern) mach ich mal anständige Bilder. Bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Gesamteindruck und ausserdem total happy [​IMG]
     
Thema:

Carimali Uno - auf ein Neues!

Die Seite wird geladen...

Carimali Uno - auf ein Neues! - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...