Carimali Uno E Pumpenmanometer und andere Probleme

Diskutiere Carimali Uno E Pumpenmanometer und andere Probleme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Carimali Uno E Pumpenmanometer und andere Probleme Moin moin!! so, endlich möchte ich mal abschließend Fotos meiner Uno posten :-D Davor...

  1. Mark79

    Mark79 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Carimali Uno E Pumpenmanometer und andere Probleme

    Moin moin!!

    so, endlich möchte ich mal abschließend Fotos meiner Uno posten :-D

    Davor aber natürlich noch mal die obligatorische Danksagung an das Forum: ohne euch hätte ich das nicht geschafft!! Danke!

    Und weil mir das Leben ja ohne guten Espresso in meiner zweiten Wohnung zu fad wäre habe ich doch gerade das hier begonnen: http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/31780-nuova-simonelli-personal-1-und-ns-mcf.html
    :lol:
    Eine Sache ist bei der Uno allerdings noch immer nicht abgeschlossen: ich habe die Maschine immer noch nicht lackiert ... aber ihr werdet auf den Fotos sehen, dass das trotzdem okay ist :-D

    Also die Fotos in den folgenden Posts.

    Viele Grüße, Mark
     
  2. Mark79

    Mark79 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Carimali Uno E Pumpenmanometer und andere Probleme

    zu Begionn, quasi als Ouvertüre: zwei vorher Fotos: Kalk! aus dem guten Hamburg.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Mark79

    Mark79 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Carimali Uno E Pumpenmanometer und andere Probleme

    Und nach langer Arbeit (okay, hier kommen die Fotos aus dem gesamten Threat) sieht sie dann so aus :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Mark79

    Mark79 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Carimali Uno E Pumpenmanometer und andere Probleme

    Und fühlt sich abschließend und nicht mehr nackt dann so zu hause:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Mark79

    Mark79 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Carimali Uno E Pumpenmanometer und andere Probleme

    Und an Latte Art übe ich noch :-(

    [​IMG]
     
Thema:

Carimali Uno E Pumpenmanometer und andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Carimali Uno E Pumpenmanometer und andere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...