[Verkauft] Carimali Uno E (reserviert)

Diskutiere Carimali Uno E (reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, nachdem ich mich verkleinert habe und bei mir jetzt eine Xenia eingezogen ist, verkaufe ich meine Uno... Carimali Uno E Baujahr 1996...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 langbein, 19.01.2019
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    So, nachdem ich mich verkleinert habe und bei mir jetzt eine Xenia eingezogen ist, verkaufe ich meine Uno...

    • Carimali Uno E
    • Baujahr 1996
    • Rotapumpe
    • Festwasser, am externen Tank zu betreiben
    • Fest-Abwasser
    • Automatische Dosierung
    • Ca. 30 cm breit
    Ich habe die Maschine vor ca. 10 Jahren einem Autohändler abgekauft und in Schuss gebracht...entkalkt (war fast nicht nötig) und professionell lackieren lassen ( Hot Chocolate Metallic vom Mini).

    Zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder Kleinigkeiten erneuert: Tastatur, das versteckte Brühdruckmanometer, Pumpe, Entlüftungs- und Sicherheitsventil, Flexschläuche von und zur Pumpe.

    Die Maschine steht gut da. Optisch sehr gut. Der Lack sieht immer noch sehr gut aus, hat ganz wenige, ganz kleine Macken, fallen aber kaum auf. Technisch ist die Maschine ok... ab und zu hängt mal das Entlüftungsventil (habe das Ventil mit Teflonband eingesetzt... vermutlich ragt es etwas über den Ventilboden hinaus). Unterhalb des Sicherheitsventils ist eine kleine Kalkausblühung... ich konnte zuletzt aber keinen Feuchtigkeitaustritt mehr feststellen... könnte man mal rausnehmen, entkalken und neu einsetzen.

    Ansonsten steht aber aus meiner einer direkten Inbetriebnahme nichts im Wege. Wenn man vorher die Maschine nochmal revisionieren möchte, kann ich das auch verstehen.

    Preis 600€
    Abholung in Essen
    Besichtigung möglich und erwünscht.

    Die Maschine ist nicht neu, ich kann sie jedoch gemäß meiner Beschreibung mit gutem Gewissen abgeben. Der Verkauf erfolgt dennoch unter Ausschluss der Gewährleistung.

    Mit dabei sind noch einige Siebträgerdichtungen, eine vermutlich noch gute Tastatur (habe ich mal hier im Board auf Verdacht gekauft), 2 Flowmeter (dito), ca. 2 Meter fast neuer Flexschlauch

    20190119_145300.jpg

    20190119_145226.jpg

    20190119_145233.jpg

    20190119_145241.jpg

    20190119_145803.jpg
     
    Jova gefällt das.
  2. #2 langbein, 19.01.2019
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Hier noch der Link zur damaligen Restauration. . dort auch Fotos, auf denen man die aktuelle Farbe besser erkennen kann...
    Carimali Uno - Restauration
     
    manno02 gefällt das.
  3. #3 langbein, 24.01.2019
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Preis-Update: 500€
     
  4. #4 langbein, 29.01.2019
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    So, die Maschine ist für @manno02 reserviert. Ich rechne auch fest damit, dass er sie sich abholt. Damit betrachte ich den Vorgang hiermit als erledigt :)
     
Thema:

Carimali Uno E (reserviert)

Die Seite wird geladen...

Carimali Uno E (reserviert) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Reserviert)Carimali Mühle mit Doser und 64 mm Scheiben

    (Reserviert)Carimali Mühle mit Doser und 64 mm Scheiben: Ich biete hier eine Carimali Mühle zum Verkauf an. Preisvorstellung: 150€ Alter und Modell sind mir unbekannt. Die Mühle ist absolut...
  2. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  3. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  4. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  5. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.