[Verkauft] Carimali Uno E - total renoviert

Diskutiere Carimali Uno E - total renoviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Im Auftrag von einem Freund verkaufe ich ein Carimali Uno E im außergewöhnliche gutem technischen und äußerlichen Zustand. Ich habe die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 turboyeast, 09.04.2016
    turboyeast

    turboyeast Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,
    Im Auftrag von einem Freund verkaufe ich ein Carimali Uno E im außergewöhnliche gutem technischen und äußerlichen Zustand. Ich habe die Maschine ungefähr 1 Jahr her komplett renoviert (innen und außen).
    Sie ist neu pulverbeschichtet (Außen RAL3005 und innen schwarz) und hat ganz viel neue Ersatzteilen bekommen z.B.
    *neue heizung;
    *schalter;
    *aufkleber;
    *viereckige manometer;
    *motor kondensator;
    *jeder dichtung in die Maschine ist ersetzt;
    *Vakuumventil;
    *Fußen;
    *Duschensiebe;
    *Tassengitter;
    *Sicherheitsventil.
    Die pressostat ist nicht ersetzt, weil Sie in Ordnung war.

    Man konnte sagen das die Maschine zurückgebracht ist nach Fabrik zustand (aber mit Verbesserungen). Die Maschine ist seit dem nicht viel benutzt und lauft perfekt. Sie wird verkauft weil mein Kontakt sich entschieden hat ein Vollautomat zu kaufen. Die Maschine kann gerne bis zum NL-DE Landesgrenze gebracht werden oder selbst abholung Kreis Arnheim. Versand per Spedition wehre im Prinzip auch Möglich (Risikokäufer!). Die Maschine wird bei selbst Abholung geliefert inklusive Enthärter, tamper und Mühle in original Farbe Gelb. Wegen des außergewöhnlich gutem technischen und äußerlichen Zustandes der Maschine wird sie VHB für 800 Euro angeboten inkl. Zubehör (Enthärter und Mühle nur für selbst abholung).
    LG, TY

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cyberlight, Alexsey, langbein und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 turboyeast, 17.04.2016
    turboyeast

    turboyeast Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    43
    LS,
    Update mit ein paar extra bilder.
    LG, TY

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Alexsey, mmorkel und blu gefällt das.
  3. #3 turboyeast, 24.04.2016
    turboyeast

    turboyeast Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    43
    Preisupdate:
    750 euro
    LG, TY
     
  4. #4 turboyeast, 12.05.2016
    turboyeast

    turboyeast Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    43
    Verkauft!
    LG, TY
     
Thema:

Carimali Uno E - total renoviert

Die Seite wird geladen...

Carimali Uno E - total renoviert - Ähnliche Themen

  1. Carimali Uno HX (Durchlauf) defekt , ist das ein Totalschaden ???

    Carimali Uno HX (Durchlauf) defekt , ist das ein Totalschaden ???: Bin verzweifelt , der Verkäufer hat gesagt , das ist eine Reservemaschine die funktioniert....... Fakt ist ,der HX ist leider defekt , kann man...
  2. Carimali Totalschaden... Restauration beendet

    Carimali Totalschaden... Restauration beendet: Moin, für die, die es interessiert, habe ich ein paar Bilder meiner fertigen Uno eingestellt. Die Restaurierung mit dem ein oder anderen Problem...
  3. Carimali Totalrestaurierung/ Sicherheitsventil

    Carimali Totalrestaurierung/ Sicherheitsventil: Moin zusammen, bin ja nun auch stolzer Besitzer einer Uno E, die ich gerade total zerlegt habe und nun entkalke. Es ist unglaublich, was ich...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.