[Verkauft] Carimali Uno e weiß

Diskutiere Carimali Uno e weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine gebrauchte Carimali Uno e. Auf eine genaue Beschreibung der Maschine verzichte ich. Kenner wissen um die Vorzüge dieses Klassikers...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayrma

    mayrma Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe meine gebrauchte Carimali Uno e. Auf eine genaue Beschreibung der Maschine verzichte ich. Kenner wissen um die Vorzüge dieses Klassikers bescheid. Baujahr lt. Vorbesitzer 1992. Seriennummer: 45904. Festwasseranschluss. 2 Siebträger mit Einzel- und Doppelablauf.


    Die Espressomschine wurde von mir vor 6 Jahren gekauft in alle Einzelteile zerlegt, gereinigt, entkalkt, viele Teile wurden erneuert und das Gehäuse neu beschichtet. Die Maschine war bis mitte Oktober 2019 täglich in Verwendung und musste nun einem moderneren Siebträger weichen. Das Gerät ist grundsätzlich voll funktionsfähig bis auf eine der vier Bezugstasten (Tastatur ist einfach zu bekommen und auch einfach zu tauschen) und das Überdruckablaufrohr der Brühgruppe tropft gelegentlich (lässt sich auch ganz einfach reparieren).

    Weitere Infos und Fotos auf Anfrage jederzeit möglich.


    Privatverkauf, jegliche Garantie / Gewährleistung / Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen. Nur Selbstabholung und Besichtigung vor Ort in Österreich 4470 Enns.


    Preis: VB 490,00 €

    Liebe Grüße aus Österreich!

    upload_2019-11-14_20-39-38.jpeg upload_2019-11-14_20-42-7.jpeg
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. mayrma

    mayrma Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Neuer Preis € 450,00

    Ihr könnt mir auch gerne einen Preis vorschlagen! Da ich beruflich viel auf der Strecke bin wäre eine Zustellung im Bereich Wien - Linz - Salzburg möglich.
     
  3. mayrma

    mayrma Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft!!!
     
Thema:

Carimali Uno e weiß

Die Seite wird geladen...

Carimali Uno e weiß - Ähnliche Themen

  1. Carimali Uno - was hat es mit diesem Hinweis auf sich

    Carimali Uno - was hat es mit diesem Hinweis auf sich: Hallo, immer wieder sieht man gebrauchte Uno's mit dem Hinweis "Nach dem einschalten bitte sofort den Dampfhahn öffnen, bis Dampf bzw. Wasser aus...
  2. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  3. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  4. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  5. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.