[Erledigt] Carimali uno , kurzer Pumpenmotor

Diskutiere Carimali uno , kurzer Pumpenmotor im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für einen Versandkostenbeitrag habe ich drei Gebrauchte, und etwas schmutzige Pumpenmotoren abzugeben. das porto für einen Motor wird nach Schland...

1. migg

migg Gast

Für einen Versandkostenbeitrag habe ich drei Gebrauchte, und etwas schmutzige Pumpenmotoren abzugeben.
    das porto für einen Motor wird nach Schland ca. 18.- € sein.
    Erschreckt nicht weil sie etwas schmutzig sind, sie waren im S00 Vollautomaten eingebaut, und der saut innerlich etwas herum. Das ich keinen Motor reinige um ihn dann zum Verschenken versteht sich, sonst könnte ich sie gleich ins Alteisen werfen, gibt für mich weniger arbeit.
    Die Motoren laufen einwandfei, die Pumpem baue ich ab da sie bestimmt fest sind.
    So wie ich weiss gibt es sie nicht mehr zu kaufen. Als reserve sind sie allemal noch gut.

vielleicht hat jemand interesse, sonst werfe ich sie ins Alteisen.

2. migg

migg Gast

zwei sind weg. also nur noch einer da

3. migg

migg Gast

der dritte ist auch schon weg.

Thema:

Carimali uno , kurzer Pumpenmotor

Die Seite wird geladen...

Carimali uno , kurzer Pumpenmotor - Ähnliche Themen

1. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  2. Carimali Kicco Fehlermeldung Wasserfilter

Carimali Kicco Fehlermeldung Wasserfilter: Habe eine Carimali Kicco 2 mit der Fehlermeldung "Wasserfilter" Kann im Systemmenü bei "Info Wasserkredit" -den Wert (-2273) lesen, aber nichts...
  3. Filtergrößen Carimali Combi, Hilfe!

Filtergrößen Carimali Combi, Hilfe!: Liebe Gemeinde, - Link entfernt, s.u. - Womit ich nicht klarkomme, sind die Bezeichnungen für Kaffeefiltergrößen für die Brüheinheit. Die...
  4. [Erledigt] Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft

Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft: Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....
  5. Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?

Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?: Ich habe eine europiccola die ich liebe, und trinke 1-2 espressi pro Tag. Möchte aber eine andere Maschine ausprobieren und habe eine Carimali ETA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden