[Verkauft] Carimali uno , kurzer Pumpenmotor

Diskutiere Carimali uno , kurzer Pumpenmotor im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für einen Versandkostenbeitrag habe ich drei Gebrauchte, und etwas schmutzige Pumpenmotoren abzugeben. das porto für einen Motor wird nach Schland...

  1. migg

    migg Gast

    Für einen Versandkostenbeitrag habe ich drei Gebrauchte, und etwas schmutzige Pumpenmotoren abzugeben.
    das porto für einen Motor wird nach Schland ca. 18.- € sein.
    Erschreckt nicht weil sie etwas schmutzig sind, sie waren im S00 Vollautomaten eingebaut, und der saut innerlich etwas herum. Das ich keinen Motor reinige um ihn dann zum Verschenken versteht sich, sonst könnte ich sie gleich ins Alteisen werfen, gibt für mich weniger arbeit.
    Die Motoren laufen einwandfei, die Pumpem baue ich ab da sie bestimmt fest sind.
    So wie ich weiss gibt es sie nicht mehr zu kaufen. Als reserve sind sie allemal noch gut.

    [​IMG]

    [​IMG]

    vielleicht hat jemand interesse, sonst werfe ich sie ins Alteisen.
     
  2. migg

    migg Gast

    zwei sind weg. also nur noch einer da
     
  3. migg

    migg Gast

    der dritte ist auch schon weg.
     
Thema:

Carimali uno , kurzer Pumpenmotor

Die Seite wird geladen...

Carimali uno , kurzer Pumpenmotor - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...