Carimali UNO: viel Kabel und kein Entlüftungsventil?

Diskutiere Carimali UNO: viel Kabel und kein Entlüftungsventil? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo allerseits, ich habe ein UNO-wrack erstanden, dass ich in den nächsten wochen/monaten renovieren will. zwei fragen habe ich sofort...

  1. #1 schnick.schnack, 19.02.2007
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    hallo allerseits,


    ich habe ein UNO-wrack erstanden, dass ich in den nächsten wochen/monaten renovieren will. zwei fragen habe ich sofort nach dem auseinanderbauen:

    - kann man den ganzen kabelkram konfektioniert kaufen? ich würde die maschine gerne komplett neu verkabeln, leider bin ich so ein elender strom-laie und ich fühle mich latent überfordert mit dem elektronischen innenleben. und das, obwohl es nur die manuelle variante ist... bei xxl hab ich nichts derartiges entdeckt.

    - kann es sein, dass meine UNO kein entlüftungsventil besitzt???? ich habe mit den fotos hier aus dem board verglichen und da wo bei allen anderen das entlüftungsventil sitzt (bei der wärmetauscherdüse) ist bei mir einfach nichts. und natürlich auch an keiner anderen stelle am kessel. also wie jetzt? ist jetzt manuell entlüften angesagt oder was? oder geht das irgendwo anders raus?

    bis später,
    schnick
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hallo schnick,
    stell' doch mal ein bild ein, vielleicht finden wir ja ein entlueftungsventil.
    lg blu
     
  3. #3 Röstaroma, 19.02.2007
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5