Carimali uno Wassermenge einstellen

Diskutiere Carimali uno Wassermenge einstellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Hat jemand eine Erklärung der Tasten an der Carimali uno? Möchte gerne die Tasten neu einstellen und komme nicht weiter. Lg

  1. Lena80

    Lena80 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hat jemand eine Erklärung der Tasten an der Carimali uno?
    Möchte gerne die Tasten neu einstellen und komme nicht weiter.
    Lg
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hallo!

    welches Modell der Uno - mit welcher Steuerung?

    "Fritzz"
     
  3. Lena80

    Lena80 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Carimali uno Typ E
     
  4. redcan

    redcan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    24
  5. Lena80

    Lena80 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Habe endlich innen den Programmier Schalter gefunden
     
Thema:

Carimali uno Wassermenge einstellen

Die Seite wird geladen...

Carimali uno Wassermenge einstellen - Ähnliche Themen

  1. Wassermenge Carimali Uno?

    Wassermenge Carimali Uno?: hallo, ich möchte die wassermenge bei meiner carimali uno überprüfen, bzw. neu einstellen. technisch ist das kein problem. mich würde aber...
  2. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  3. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  4. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  5. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...