Carimali Uno Wiederbelebung - Wir beginnen mit den Spinnen

Diskutiere Carimali Uno Wiederbelebung - Wir beginnen mit den Spinnen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Carimali Uno Wiederbelebung - Wir beginnen mit den Spinnen ist die Zentralmutter richtig festgeknallt? Die Federplätchen kannst Du auch wenden

  1. #121 Ski_Andi, 23.06.2009
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Carimali Uno Wiederbelebung - Wir beginnen mit den Spinnen

    ist die Zentralmutter richtig festgeknallt?
    Die Federplätchen kannst Du auch wenden
     
  2. #122 Francois1, 25.11.2016
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    aufgrund einer Anfrage (war einige Jahre nicht mehr hier im Forum unterwegs)

    Ich kann meine Startbeiträge nicht mehr editieren um die Fotos neu einzufügen. Ist ja schon 7 Jahre her. Die Maschine läuft nach wie vor einwandfrei. Werde im Laufe der nächsten Zeit diesen post editieren und die Fotos von damals wieder einfügen.
    Anleitung der Uno habe ich auch noch und kann wenn gewünscht die Explosionszeichnungen hochladen.Sollte ansonsten auch im Netz zu finden sein.
     
  3. #123 The Rolling Stone, 25.11.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Francois1 gefällt das.
Thema:

Carimali Uno Wiederbelebung - Wir beginnen mit den Spinnen

Die Seite wird geladen...

Carimali Uno Wiederbelebung - Wir beginnen mit den Spinnen - Ähnliche Themen

  1. Carimali Eta Beta 1 Wiederbelebung erste Fragen

    Carimali Eta Beta 1 Wiederbelebung erste Fragen: Hallo liebe Forumsgemeinde, möchte mich kurz vorstellen, da ich schon seit geraumer Zeit begeisterter Mitleser bin. Bin seit vielen Jahren...
  2. Carímali Eta Beta V1 - 2 GRP Wiederbelebung

    Carímali Eta Beta V1 - 2 GRP Wiederbelebung: Guten Morgen! Durch einen Sehr glücklichen Umstand ist mir die oben genannte Maschine aus dem Jahre 2004 inklusive zweier Mühlen geschenkt...
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  5. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...