[Verkaufe] Carimali Uno

Diskutiere Carimali Uno im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine Carimali Uno. Die Maschine hatte ich vor einigen Jahren mal komplett zerlegt und gereinigt/gewartet. Da sie seit ca. 3...

1. bamf

bamf Mitglied

Hallo,

ich verkaufe meine Carimali Uno. Die Maschine hatte ich vor einigen Jahren mal komplett zerlegt und gereinigt/gewartet. Da sie seit ca. 3 Jahren nur noch im Keller ihr da sein fristet, möchte ich sie gerne loswerden. Die Maschine war bis zum einkellern im Einsatz, hat jedoch einen defekt am Tastenfeld - es funktioniert nur die Start/Stop-Taste, nicht die Dosiertasten. Da ich sie privat genutzt habe, hat mich das nicht gestört. Ich verkaufe sie daher ausdrücklich als defekt, außerdem muss sie gereinigt werden :) . Der Siebträger wurde bodenlos gemacht. Die Maschine kann in Kassel abgeholt werden. Bei Fragen fragen.

VB 200,-

Viele Grüße,
    Joscha
    IMG_0358.jpg IMG_0359.jpg IMG_0360.jpg

Thema:

Carimali Uno

Die Seite wird geladen...

Carimali Uno - Ähnliche Themen

1. Filtergrößen Carimali Combi, Hilfe!

Filtergrößen Carimali Combi, Hilfe!: Liebe Gemeinde, - Link entfernt, s.u. - Womit ich nicht klarkomme, sind die Bezeichnungen für Kaffeefiltergrößen für die Brüheinheit. Die...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Carimali Italiana

Verkaufe Carimali Italiana: Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....
  3. Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?

Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?: Ich habe eine europiccola die ich liebe, und trinke 1-2 espressi pro Tag. Möchte aber eine andere Maschine ausprobieren und habe eine Carimali ETA...
  4. Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung

Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung: Liebes Forum! Wie in dem von mir eröffneten Thread "Mühle für Ascaso Steel PID uno" erwähnt bin ich, nach tollster Beratung hier im Forum!, seit...
  5. [Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden