Carles Kaffee Rösterei in Kaarst

Diskutiere Carles Kaffee Rösterei in Kaarst im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hier soll man ja nicht nur guten Kaffee bekommen sondern auch noch zum Hobbybarista angeleitet werden. :) Als blutiger Anfänger im Bereich...

1. #1 AllesKaffeeÜ50, 18.01.2018
    AllesKaffeeÜ50

AllesKaffeeÜ50 Mitglied

Hallo,
    hier soll man ja nicht nur guten Kaffee bekommen sondern auch noch zum Hobbybarista angeleitet werden. :)
    Als blutiger Anfänger im Bereich Siebträger habe ich dringend eine Schulung nötig.
    Wer kann zum Laden bzw. zur Schulung etwas sagen?

Jetzt schon lieben Dank für eure Antwort.
    Klaus

2. mhuebl

mhuebl Mitglied

Hey Klaus,

die Frage ist zwar schon älter, aber ich beantworte sie trotzdem mal.
    Zwar verfüge ich nicht wirklich über einen großen Erfahrungsschatz, aber mein erster Besuch (vergangenen Freitag) bei Einar im Laden war so, dass ich auf jeden Fall wieder dort hinfahren werde. Er hat sich viel Zeit genommen, mich ausführlich und nett beraten und mir (ebenfalls blutiger Anfänger) eine ganze Menge Tipps zum Thema Siebträger/Espressozubereitung/Milchschäumen gegeben.

VG
    Marco

onflair gefällt das.
  3. HolmP

HolmP Mitglied

Sehr gute Rösterei, direkter, transparenter Handel, netter Kerl :) wärmstens empfohlen

onflair gefällt das.
Thema:

Carles Kaffee Rösterei in Kaarst

Die Seite wird geladen...

Carles Kaffee Rösterei in Kaarst - Ähnliche Themen

1. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  2. Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?

Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?: Der Kaffee sollte die Dusche im eingespannten Zustand (vor dem Bezug) nicht berühren - ist das richtig? Und wenn es so sein sollte, wie groß...
  3. Rossmann Kaffee aus Quedlinburg

Rossmann Kaffee aus Quedlinburg: Hat jemand schonmal die neuen Rossmann-Kaffees aus der kleinen Lebenshilfe-Rösterei in Quedlinburg probiert?
  4. Für Kaffee extra Bohne?

Für Kaffee extra Bohne?: Hallo zusammen, ich trinke gerne Espresso aus meiner bezzera magica, zum Frühstück gern mit aufgeschäumter milch. Meine Partnerin ist eher der...
  5. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden