Carles KaffeeRösterei in Kaarst hat eröffnet

Diskutiere Carles KaffeeRösterei in Kaarst hat eröffnet im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Enthusiasten, wir möchten uns bei Euch vorstellen - die neue KaffeeRösterei in Kaarst (Rhein-Kreis-Neuss). Nach 2 Jahren der...

  1. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Liebe Kaffee-Enthusiasten,

    wir möchten uns bei Euch vorstellen - die neue KaffeeRösterei in Kaarst (Rhein-Kreis-Neuss).
    Nach 2 Jahren der Planung, Vorbereitung, Ausbildung..... ist es nun soweit - wir sind online u. offline für Euch da.
    Wofür stehen wir? Leckere Kaffees und Espressi aus direktem Handel - Fair, Transparet und Nachhaltig!
    Ihr findet z.B. viele Informationen zu unseren Farmern auf unserer Webseite: www.carles-kaffee.de/farmer
    oder Ihr wollt mehr über uns und unsere Kaffees wissen? Über uns

    Für die KN Gemeinde haben wir einen "willkommens Gutschein" im Shop hinterlegt. Mit diesem erhaltet Ihr die Frachtkosten zu 100% erstattet - der GS " KN-04.10.14 " ist gültig bis 04.10.2014. Viel Spass beim Stöbern und testen.

    Ihr wollt lieber persönlich vorbeikommen - gerne, Donnerstags und Freitags, jeweils von 13:00-18:00 Uhr, ist unser Ausschank und Direktverkauf für euch geöffnet - der Termin passt nicht, dann ruft uns an, dann machen wir es passend.
    Wir freuen uns schon sehr, euch bei uns auf einen Espresso und einen Plausch über Kaffee willkommen zu heißen.
    Die aktuellsten Information, z.B. über den gerade eingetroffene Rohkaffee Chojzunil - Guatemala findet Ihr auf Facebook.
    Euer Carles Team


    [​IMG]
     
  2. Rami10

    Rami10 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    28
    Schöne Aufmachung, bestimmt ordentliche Qualität, aber auch amtliche Preise!
    Werde dennoch mal vorbei schauen.

    LG
    Rami
     
  3. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Toll, dass Dir unsere Webseite gefällt und wir freuen uns schon auf Deinen Besuch.
    LG
    Einar
     
  4. #4 secheffe, 30.09.2014
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Zwei Monate Ausbildung klingt ja vielversprechend o_O
     
  5. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Leider gibt es heute keine offizielle Rösterausbildung mehr- vondaher waren es Ausbildungen beim Dr. Schwarz, Pingo und in der Sonntagmorgen Rösterei und natürlich "learning by doing" - Bevor wir unsere heutigen Kaffees geröstet haben, haben wir über 400kg an Proberöstungen durchgeführt.
    Unsere heutigen Kaffees finden wir Sensorisch geil :). Probier sie gerne mal aus
     
Thema:

Carles KaffeeRösterei in Kaarst hat eröffnet

Die Seite wird geladen...

Carles KaffeeRösterei in Kaarst hat eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst

    Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst: Erstmal ein nettes Hallo in die Runde! :) Ein paar Tage vor Weihnachten hatte @Einar von der Kaffeerösterei Carles hier [Vorstellung] - Carles...
  2. Erfahrungen zu Carles KaffeeRösterei, Kaarst

    Erfahrungen zu Carles KaffeeRösterei, Kaarst: Einar von Carles KaffeeRösterei war so freundlich zehn auserwählten (eher gelosten) Forumsmitgliedern eine Tüte seiner Hausmischung zukommen zu...
  3. [Verkaufe] Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei

    Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei: Mit Heavy Tampern arbeite ich nun schon Jahre und bin vollkommen überzeugt - Preis / Leistung echt Spitze. Deshalb haben wir diese tollen Tamper...
  4. [Veranstaltung] Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester

    Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester: Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal 500g von unserem Blend No. 3 - Mittelkräftig, fast...
  5. Carles Kaffee Rösterei in Kaarst

    Carles Kaffee Rösterei in Kaarst: Hallo, hier soll man ja nicht nur guten Kaffee bekommen sondern auch noch zum Hobbybarista angeleitet werden. :) Als blutiger Anfänger im Bereich...