[Verkaufe] Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!

Diskutiere Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeenetz, wir haben gerade unser Lager aufgeräumt und feststellen müssen, das sich doch eine Menge Kaffeesäcke angesammelt haben.......

1. Einar

Einar Mitglied

Hallo Kaffeenetz,

wir haben gerade unser Lager aufgeräumt und feststellen müssen, das sich doch eine Menge Kaffeesäcke angesammelt haben....
    Gerne möchte wir die an Dich abgeben, würden uns aber freuen, wenn Du dafür bereit bist eine kleine Spende zu entrichten :)

Damit Du sehen kannst wie die Kaffeesäcke aussehen, haben wir alle fotographiert und in unseren Shop gestellt. https://www.carles-kaffee.de/shop/kaffeesäcke
    Bitte habt Verständnis das wir nur Paypal Zahlungen akzeptieren!
    1 Sack = 1€ / 10 Sack = 5€

Den vollen Verkaufspreis spenden wir an das Integrative Cafe Einblick - neben tollen Malaktionen veranstaltet das Kunstcafe Einblick wöchentlich einen Begegnungstreff für Flüchtlinge, Menschen mit Handikap und und und und.
    Wir von Carles unterstützen diese tolle Einrichtung sowieso schon und wollen durch den Erlös der
    Kaffeesäcke "sicherstellen" das immer genug Farben zum malen vorhanden sind - hilfst du uns?

Desad, der-Q und blu gefällt das.
  2. #2 JGibbs, 23.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2017
    JGibbs

JGibbs Mitglied

Als Deko für mein Garten Projekt könnt ich einige gebrauchen... schnell mal ein paar bestellt ;)

Gute Idee

3. Einar

Einar Mitglied

Guten Morgen Kaffee-Netz,
    wow, da sind doch einige die SEHR viele Säcke benötigen....:). Leider komme ich dann nicht mehr mit den Frachtkosten hin, bzw. der "Gute Zweck" bleibt auf der Strecke :-(.
    Vondaher nehme ich den Mengenrabatt für 10 Stück aus dem Angebot - sorry Kaffee-Netz.
    Aber bitte helfe fleissig weiter - Das Einblick braucht doch Farben zum Malen. Danke für Deine Unterstützung und Verständnis!

4. Einar

Einar Mitglied

Hallo Kaffeefreunde,
    ihr seid toll, bis auf wenige Restbestände sind alle Säcke weg :). Diese Aktion hat 110€ für das Kunstcafe Einblick in Kaarst gebracht - EUCH VIELEN DANK!

5. #5 Handhäbler, 28.03.2017
    Handhäbler

Handhäbler Mitglied

Gerade bei Balzac Coffee in Hannover gesehen. Finde eure Aktion klasse ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Einar

Einar Mitglied

Danke - und wie wir sehen ist da ja noch Luft nach oben :). Aber ob es direkt 10€ sein müssen??

7. #7 Neil Pryde, 28.03.2017
    Neil Pryde

Neil Pryde Gast

Vielen Dank für schönen Säcke,die sind wie neu und machen echt was her,Bob-o-Link hatte ich auch schon lange nirgends mehr gesehen und bei ein paar Rohkaffees konnt ich auch nicht widerstehen :)

Einar gefällt das.
Thema:

Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben! - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP

Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP: Muss mich leider von der schönen Mühle trennen, sie ist einfach zu wenig im Einsatz. Bin von Dualboiler ja schon runter auf eine Pavoni und die...
  2. Gute Alternativen zur Lelit BIANCA

Gute Alternativen zur Lelit BIANCA: Hi zusammen, will mir evtl. diese Maschine zulegen. Sie gefällt mir von den Features für den Preis sehr gut. Welche Alternativen würden für...
  3. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  4. Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger: Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um...
  5. Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe

Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe: Hallo aus dem kleinen und beschaulichen Mosbach in Baden-Württemberg (zwischen Heidelberg und Heilbronn)! Grund meiner Anmeldung hier im Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden