[Veranstaltung] Carles sucht Dich als Espressotester!
Diskutiere Carles sucht Dich als Espressotester! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Carles sucht Dich als Espressotester!
Die Seite wird geladen...
-
Carles sucht Dich als Espressotester! - Ähnliche Themen
-
[Veranstaltung] Carles sucht Dich als KAFFEEtester!
Carles sucht Dich als KAFFEEtester!: Hallo Filterkaffee Freunde, ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10... -
[Vorstellung] Carles sucht Espresso Tester-"Fruchtbrumme"
Carles sucht Espresso Tester-"Fruchtbrumme": Hallo Espresso Freunde, unser Taramesa Test hat viele postive Meinungen ergeben - Danke Kaffee-Netz Tester. Von daher suchen wir heute 10... -
[Veranstaltung] Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester
Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester: Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal 500g von unserem Blend No. 3 - Mittelkräftig, fast... -
Carles Kaffee Rösterei in Kaarst
Carles Kaffee Rösterei in Kaarst: Hallo, hier soll man ja nicht nur guten Kaffee bekommen sondern auch noch zum Hobbybarista angeleitet werden. :) Als blutiger Anfänger im Bereich... -
Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst
Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst: Erstmal ein nettes Hallo in die Runde! :) Ein paar Tage vor Weihnachten hatte @Einar von der Kaffeerösterei Carles hier [Vorstellung] - Carles...