[Veranstaltung] Carles sucht Dich als Espressotester!

Diskutiere Carles sucht Dich als Espressotester! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich mache auch gerne mit.

  1. #21 WiderGates, 07.04.2017
    WiderGates

    WiderGates Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Ich mache auch gerne mit.
     
  2. #22 Schneidersche, 07.04.2017
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    +1

    Wenn der Zufall entscheiden soll, sind das nur faire Bedingungen. Dann mache ich natürlich auch gerne mit :cool:

    Aber ich empfehle euch in Zukunft den Namen der Bohne in den Titel mit aufzunehmen oder die Reviews getrennt unter "Bohnen und Kaffee" zu sammeln. Diese gehen sonst in den doch sehr ähnlichen Überschriften leicht verloren und können nur durch gezieltes Suchen per Suchmaschine gefunden werden.
    Nur durch Zufall habe ich vor einigen Tagen den Thread zum Blend No3 gelesen und neben den super tollen Säcken aus der anderen Aktion gleich eben Diesen bestellt, angeregt durch die durchweg positiven Stimmen.
     
  3. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Lostrommel +1 bitte :)

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  4. #24 abutzki, 07.04.2017
    abutzki

    abutzki Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde auch gerne mitmachen.
     
  5. #25 Kofeinator, 07.04.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Ich hab noch nicht ich will nochmal!
     
  6. OliH.

    OliH. Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Ich würde mich auch darüber freuen mittesten zu können. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten mittelkräftigen Espresso mit wenig Säure.
     
  7. #27 Café Del Mar, 08.04.2017
    Café Del Mar

    Café Del Mar Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Falls das noch aktuell ist, würde ich das auch gerne mal testen Technika ii mit Mazzer SJ


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  8. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Ich merke schon, ich brauche eine zweite Mühle!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  9. #29 godshot., 08.04.2017
    godshot.

    godshot. Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Würde auch gerne testen. BFC Ela mit Mazzer Royal

    Gruß
    Kai


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. #30 XeniaEspresso, 08.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.188
    wozu ist denn das wichtig?
     
  11. #31 Labormaus3, 08.04.2017
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ich würde auch gern mitmachen. :)
     
  12. #32 puckmuckl, 08.04.2017
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Dann würde ich mich auch gerne noch für die Lostrommel anmelden!
     
  13. #33 INszene.8070, 08.04.2017
    INszene.8070

    INszene.8070 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch gerne als Tester dabei.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
     
  14. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    204
    Dem würde ich mich anschließen :)
     
  15. #35 MasterTom, 08.04.2017
    MasterTom

    MasterTom Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    24
    Eigentlich röste ich ja selber, aber man muss ja wissen, was die "Konkurrenz" so zu bieten hat ;-)
     
  16. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Lostrommel++
     
  17. #37 leupster, 09.04.2017
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    389
    Ich würde natürlich auch gerne mit testen
     
  18. #38 pott_kaffee, 09.04.2017
    pott_kaffee

    pott_kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    hi,
    würde auch sehr gerne an der verlosung teilnehmen. würde mich freuen wenns klappt.vg
     
  19. #39 RaffNecK01, 09.04.2017
    RaffNecK01

    RaffNecK01 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja! Ich möchte den Kaffee auch testen. Besitze eine Rocket Giotto

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  20. #40 la_otse, 09.04.2017
    la_otse

    la_otse Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beim Tests mach ich doch gerne mit

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
Thema:

Carles sucht Dich als Espressotester!

Die Seite wird geladen...

Carles sucht Dich als Espressotester! - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Carles sucht Dich als KAFFEEtester!

    Carles sucht Dich als KAFFEEtester!: Hallo Filterkaffee Freunde, ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10...
  2. [Vorstellung] Carles sucht Espresso Tester-"Fruchtbrumme"

    Carles sucht Espresso Tester-"Fruchtbrumme": Hallo Espresso Freunde, unser Taramesa Test hat viele postive Meinungen ergeben - Danke Kaffee-Netz Tester. Von daher suchen wir heute 10...
  3. [Veranstaltung] Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester

    Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester: Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal 500g von unserem Blend No. 3 - Mittelkräftig, fast...
  4. Carles Kaffee Rösterei in Kaarst

    Carles Kaffee Rösterei in Kaarst: Hallo, hier soll man ja nicht nur guten Kaffee bekommen sondern auch noch zum Hobbybarista angeleitet werden. :) Als blutiger Anfänger im Bereich...
  5. Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst

    Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst: Erstmal ein nettes Hallo in die Runde! :) Ein paar Tage vor Weihnachten hatte @Einar von der Kaffeerösterei Carles hier [Vorstellung] - Carles...