[Veranstaltung] Carles sucht Dich als KAFFEEtester!

Diskutiere Carles sucht Dich als KAFFEEtester! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Filterkaffee Freunde, ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10...

  1. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Filterkaffee Freunde,

    ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken...
    Und zwar 10 mal 100g von unserem Sidama Taramesa als Omni Röstung - wir wollen Deine Meinung!
    Zur Verwendung für Filterkaffee, Aeropress, Karlsberger Kanne oder French Press!;)

    Du magst fruchtige Äthiopische Kaffees, dann könnte Dir unser Taramesa gefallen!
    Findest Direkten Handel toll und bevorzugst Bio-Zertifzierte Kaffees - dann melde Dich

    Wer also ernsthaft sich auf einen Test einlassen möchte und sich nicht scheut, hier GANZ EHRLICHE Rückmeldung (wir sind nicht auf Werbung aus) zu geben, der möge sich bitte mit Kommentar melden und bekommt dann eine PN.

    Sollte es mehr als 10 Interessierte geben, dann kommen alle erstmal in die Lostrommel und wir werden 10 ! "Gewinner" ziehen - ist das Fair?

    Liebe grüße aus Kaarst
    Einar
     
    Kofeinator gefällt das.
  2. #2 Aeropress, 07.12.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Dann will ich mal. :)
     
  3. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Wäre auch mal dabei. Mal sehen, ob es diesmal funktioniert.
     
  4. #4 TobiasM, 07.12.2017
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Bin auch gern beim Testen dabei
     
  5. #5 Pfannkuchen, 07.12.2017
    Pfannkuchen

    Pfannkuchen Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Dann melde ich mich auch mal, klingt ganz nach meinem Beuteschema :D
     
    Einar gefällt das.
  6. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    Bin dabei!
     
  7. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    631
    Vielleicht klappt dies Mal, ich wäre gerne dabei!
     
  8. OliH.

    OliH. Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Ich würde mich auch freuen, wenn ich noch mal mit testen dürfte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  9. #9 zwiebelmett, 07.12.2017
    zwiebelmett

    zwiebelmett Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    28
    Taramesa ist immer gut. Wäre auch gerne dabei
     
  10. #10 Fel.icks, 07.12.2017
    Fel.icks

    Fel.icks Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Den würde ich auch gerne probieren, schmeiße meinen Hut hiermit also auch mal in den Ring!
     
  11. #11 der_fmeyer, 07.12.2017
    der_fmeyer

    der_fmeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    32
    Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Würde mich freuen!
     
  12. #12 Adjacent, 07.12.2017
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Die Beschreibung klingt sehr interessant - ich wäre auch gerne dabei! :)
     
  13. #13 Patrick71, 07.12.2017
    Patrick71

    Patrick71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    125
    Oh! Der würde mich ebenfalls interessieren :)
     
  14. #14 Kantenhocker, 07.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Heißt der echt Sidama oder doch Sidamo?
    Ist ja nur ein Name.
    Wenn du in Kaarst auch Filterkaffee brühst, lass ich mir nächstes mal einen machen.
     
  15. #15 Shorty2682, 07.12.2017
    Shorty2682

    Shorty2682 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    22
    Ich würde auch gern. :)
     
  16. #16 mtm1508, 07.12.2017
    mtm1508

    mtm1508 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    550
    Möchte auch gerne :)
     
  17. #17 TTaurus, 07.12.2017
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Da hätte ich natürlich Interesse.
     
  18. #18 Kofeinator, 07.12.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Da bin ich dabei, dat is prihima!
     
  19. #19 cosmosoda, 07.12.2017
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    620
    Da würde ich auch gerne mitmachen!
     
  20. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Willauch
     
Thema:

Carles sucht Dich als KAFFEEtester!

Die Seite wird geladen...

Carles sucht Dich als KAFFEEtester! - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Carles sucht Dich als Espressotester!

    Carles sucht Dich als Espressotester!: Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal...
  2. [Vorstellung] Carles sucht Espresso Tester-"Fruchtbrumme"

    Carles sucht Espresso Tester-"Fruchtbrumme": Hallo Espresso Freunde, unser Taramesa Test hat viele postive Meinungen ergeben - Danke Kaffee-Netz Tester. Von daher suchen wir heute 10...
  3. [Veranstaltung] Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester

    Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester: Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal 500g von unserem Blend No. 3 - Mittelkräftig, fast...
  4. Carles Kaffee Rösterei in Kaarst

    Carles Kaffee Rösterei in Kaarst: Hallo, hier soll man ja nicht nur guten Kaffee bekommen sondern auch noch zum Hobbybarista angeleitet werden. :) Als blutiger Anfänger im Bereich...
  5. Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst

    Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst: Erstmal ein nettes Hallo in die Runde! :) Ein paar Tage vor Weihnachten hatte @Einar von der Kaffeerösterei Carles hier [Vorstellung] - Carles...