Casa Caffe Ulm

Diskutiere Casa Caffe Ulm im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Na, Eigenwerbung ?? Bitte nicht so plump. Grüße Holger

1. #1 Isabelle, 02.03.2012
    Isabelle

Isabelle Gast

Na, Eigenwerbung ?? Bitte nicht so plump. Grüße Holger

Thema:

Casa Caffe Ulm

Die Seite wird geladen...

Casa Caffe Ulm - Ähnliche Themen

1. Elektra Micro Casa Leva S1 Erfahrungsaustausch

Elektra Micro Casa Leva S1 Erfahrungsaustausch: [IMG] Weil ich nicht ganz soviel zur MiCaL hier im KN gefunden habe, gerade im Vergleich zu anderen Handheblern (Diva), eröffne ich mal einen...
  2. Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC zischt und tropft

Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC zischt und tropft: Hallo liebe Kaffee-Netzer, seit langem besitze ich eine Elektra Casa und bin auch soweit zufrieden, sie kämpft eigentlich immer gegen meine...
  3. Kaufberatung kleiner Einkreiser

Kaufberatung kleiner Einkreiser: Liebe Siebträger-Freunde, ich lese hier im Forum und auch sonst im Netz schon seit einiger Zeit, komme aber zu keinem eindeutigen Schluss. Ich...
  4. [Verkaufe] Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin

Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin: 1x Espresso sena nome: Espressomischung 100% Arabica. 8,60 Ausgezeichnet mit Gold beim Espressowettbewerb 2013 der Deutschen Röstergilde. 1x...
  5. Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy

Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy: Hallo Gemeinde, habe eine Siebträgermeschine einfacherer Bauart aus Italien seit 1999. Maschine funktioniert einigermaßen gut, das Espresso-Pulver...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden