Casa Caffe Ulm

Diskutiere Casa Caffe Ulm im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Na, Eigenwerbung ?? Bitte nicht so plump. Grüße Holger

  1. #1 Isabelle, 02.03.2012
    Isabelle

    Isabelle Gast

    Na, Eigenwerbung ?? Bitte nicht so plump. Grüße Holger
     
Thema:

Casa Caffe Ulm

Die Seite wird geladen...

Casa Caffe Ulm - Ähnliche Themen

  1. Casa del Caffe in Trier

    Casa del Caffe in Trier: Hallo, ich möchte Euch von meinem letzten Besuch in Trier berichten. ich war mit meiner Familie verabredet und trafen uns in einem Cafe am...
  2. "casa del caffe" - kaffee

    "casa del caffe" - kaffee: [color=#000000:post_uid12]*grmph* ... ich koennt mich wieder mal ohrfeigen ! :angry: war schon ein paar mal um den teuersten caffe im laden...
  3. Izzo supermiscela bar & casa del caffé victor

    Izzo supermiscela bar & casa del caffé victor: Hi Leutz, kennt jemand von Euch die o.g. Espressosorten/-marken? Jaja, ich weiß Geschmäcker sind nu mal unterschiedlich, aber das kg kostet...
  4. Heidelberg - Casa del caffe

    Heidelberg - Casa del caffe: Eine sehr nette kleine Bar im italienischen Stil mitten in der Heidelberger Altstadt (Steingasse = Straße die von der Alten Brücke zur Hauptstraße...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...