Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!!

Diskutiere Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, aus meiner Casadio Dafne1 kommt beim Haiswasser fast nichts mehr raus , Brühgruppe und Dampf funktionieren. Hat jemand eine Idee wie ich...

  1. #1 prueje, 16.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020
    prueje

    prueje Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, aus meiner Casadio Dafne1 kommt beim Haiswasser fast nichts mehr raus , Brühgruppe und Dampf funktionieren.
    Hat jemand eine Idee wie ich bei der fehlersuche vorgehen sollte ?
    Oder einen Plan von der Maschine.

    Ist bis auf die Brühgruppe baugleich mit der Feama Carisma S1.

    Erledigt , der Hahn hatte sich zugesetzt .

    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. #2 ergojuer, 16.11.2020
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    611
    Ich würde den Weg vom Kessel zum Heißwasserauslass untersuchen. Denkbar wäre das allein das Ventil verkalkt oder verstopft ist. denkbar natürlich auch, dass der gesamte Kessel verkalkt ist..

    Hier http://b2b.lfspareparts724.com/publ...o-coffee-machines-CASADIO_201901281649_lf.pdf gibt es ab Seite 32 eine Auflistung einger teile und einige wenige Explosionszeichnungen zu der Dafne
     
  3. prueje

    prueje Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke , genau das war es , Hahn hatte sich zugesetzt.
     
Thema:

Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Casadio Istantaneo: manual gesucht

    Casadio Istantaneo: manual gesucht: hat jemand zufällig ein Manual für Casadio Istantaneo?
  2. [Verkaufe] Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio

    Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio: Hallo zusammen, verkaufe ein paar gebrauchte Bohnenbehälter welche ich nicht mehr benötige. Alle mit Gebrauchsspuren aber ohne Beschädigungen....
  3. [Mühlen] Casadio Mokabix

    Casadio Mokabix: Hallo zusammen, verkaufe eine wenig gebrauchte Mocabix Mühle, gelabelt als WMF. Mahlscheiben sehen neuwertig aus. Preisvorstellung 150Euro...
  4. [Verkaufe] Casadio Istantaneo Espressomühle

    Casadio Istantaneo Espressomühle: Da ich nun wieder zu Hause wohne und keine dritte Mühle als Reserve benötige, darf meine lange Zeit geschätzte Casadio Istantaneo nun gehen. Sie...
  5. CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!

    CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!: Hallo zusammen, meine Casadio mahlt nur noch sporadisch bzw. sie mahlt nicht mehr, wenn sie eine längere Zeit eingeschaltet ist. Vermutlich ist...