Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!!

Diskutiere Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, aus meiner Casadio Dafne1 kommt beim Haiswasser fast nichts mehr raus , Brühgruppe und Dampf funktionieren. Hat jemand eine Idee wie ich...

  1. #1 prueje, 16.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020
    prueje

    prueje Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, aus meiner Casadio Dafne1 kommt beim Haiswasser fast nichts mehr raus , Brühgruppe und Dampf funktionieren.
    Hat jemand eine Idee wie ich bei der fehlersuche vorgehen sollte ?
    Oder einen Plan von der Maschine.

    Ist bis auf die Brühgruppe baugleich mit der Feama Carisma S1.

    Erledigt , der Hahn hatte sich zugesetzt .

    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. #2 ergojuer, 16.11.2020
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    Ich würde den Weg vom Kessel zum Heißwasserauslass untersuchen. Denkbar wäre das allein das Ventil verkalkt oder verstopft ist. denkbar natürlich auch, dass der gesamte Kessel verkalkt ist..

    Hier http://b2b.lfspareparts724.com/publ...o-coffee-machines-CASADIO_201901281649_lf.pdf gibt es ab Seite 32 eine Auflistung einger teile und einige wenige Explosionszeichnungen zu der Dafne
     
  3. prueje

    prueje Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke , genau das war es , Hahn hatte sich zugesetzt.
     
Thema:

Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  2. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  3. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  4. [Verkauft] Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo, verkaufe hier meine Casadio Enea. Die Mühle ist optisch in sehr ordentlichem Zustand. Die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Ist halt privat...
  5. Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay

    Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay: Hallo zusammen, ich habe eine Casadio Dieci zu Hause, die ich für ein kleines Geld erstanden habe. Leider ist es so, dass nach einem Anschluss an...