[Verkauft] Casadio Enea

Diskutiere Casadio Enea im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier eine CASADIO ENEA, die von la Cimbali gelabelt ist. Sie ist in einem super Zustand. Sie hat in Gegensatz zu allen anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Ich verkaufe hier eine CASADIO ENEA, die von la Cimbali gelabelt ist.
    Sie ist in einem super Zustand.
    Sie hat in Gegensatz zu allen anderen Direktmahlern aufm Markt das besondere Software-feature, dass sich die Mahldauer automatisch mit anpasst wenn der Mahlgrad verändert wird. SEHR praktisch!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Meine Preisvorstellungen 550,- €

    Am liebsten wäre mir eine Abholung in Hürth bei Köln. Versand ist aber auch problemlos machbar!
     
Thema:

Casadio Enea

Die Seite wird geladen...

Casadio Enea - Ähnliche Themen

  1. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  2. [Verkauft] Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo, verkaufe hier meine Casadio Enea. Die Mühle ist optisch in sehr ordentlichem Zustand. Die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Ist halt privat...
  3. [Verkauft] Casadio Enea

    Casadio Enea: Verkaufe meine Casadio Enea. Die Mühle ist ca. 8 Jahre alt und befindet sich in sehr guten Zustand. Optisch sind normale leichte Gebrauchsspuren...
  4. Unterschiedliche Casadio Enea?

    Unterschiedliche Casadio Enea?: Ich habe bereits eine Enea und suche noch eine gebrauchte Enea fürs Büro. Nun ist mir aufgefallen, dass es scheinbar zwei verschiedene Versionen...
  5. [Maschinen] La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten

    La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten: Hallo zusammen, ich suchen eine La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten. Kann also auch defekt sein. Freue mich auf Angebote von euch. Lg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.