Casadio Enea

Diskutiere Casadio Enea im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey! Wo gibt es die noch für 800€ zu kaufen? Rimprezza verkauft ja nicht mehr.

1. #1 Milchschaumschläger, 21.05.2018
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Hey!

Wo gibt es die noch für 800€ zu kaufen? Rimprezza verkauft ja nicht mehr.

2. #2 pastajunkie, 21.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2018
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Gar nicht..
    Espressofactory hat welche für 849.-, wer weiß wie lange noch.
    Casadio scheint nie langfristig Mühlen anzubieten! Die Istantaneo gab es ja dann auch irgendwann nicht mehr...
    Gibt immer mal ne Gebrauchte hier im Forum!

Edit: Die gibt es doch noch, nur nicht mehr bei imprezza...
    Hier gibt es sie für 1300... :eek::confused:
    Günstiger als bei espressofactory wirst du sie nicht mehr bekommen...

Thema:

Casadio Enea

Die Seite wird geladen...

Casadio Enea - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Casadio Istantaneo

Casadio Istantaneo: Hallo Zusammen, Ich war schon lange nicht mehr angemeldet da das Thema Espresso bei mir nicht mehr so stark im Fokus liegt. Nach fast 15 Jahren...
  2. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  3. Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen

Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen: Hallo, Ich habe bei meiner enea die Mahlscheiben gewechselt und bekomme auf dem Dispay einen Schraubenschlüssel als Werkststt- oder Servicesymbol....
  4. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  5. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden