[Verkauft] Casadio Enea

Diskutiere Casadio Enea im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Casadio Enea. Die Mühle ist ca. 8 Jahre alt und befindet sich in sehr guten Zustand. Optisch sind normale leichte Gebrauchsspuren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 11.03.2022
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    Verkaufe meine Casadio Enea.
    Die Mühle ist ca. 8 Jahre alt und befindet sich in sehr guten Zustand.
    Optisch sind normale leichte Gebrauchsspuren vorhanden, technisch funktioniert die Mühle einwandfrei.
    Ich habe noch komplett neue Mahlscheiben besorgt, diese können gerne mitgegeben werden oder auch von mir noch eingebaut werden.
    Preis: € 395,-
    Versicherter Versand gerne möglich.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    cup29 gefällt das.
  2. #2 geri0712, 07.06.2022
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    neuer Preis: € 380,-
     
    mangop gefällt das.
Thema:

Casadio Enea

Die Seite wird geladen...

Casadio Enea - Ähnliche Themen

  1. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  2. [Verkauft] Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo, verkaufe hier meine Casadio Enea. Die Mühle ist optisch in sehr ordentlichem Zustand. Die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Ist halt privat...
  3. Unterschiedliche Casadio Enea?

    Unterschiedliche Casadio Enea?: Ich habe bereits eine Enea und suche noch eine gebrauchte Enea fürs Büro. Nun ist mir aufgefallen, dass es scheinbar zwei verschiedene Versionen...
  4. [Maschinen] La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten

    La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten: Hallo zusammen, ich suchen eine La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten. Kann also auch defekt sein. Freue mich auf Angebote von euch. Lg...
  5. [Verkauft] Casadio Enea on Demand

    Casadio Enea on Demand: Verkaufe gebrauchte Casadio Enea on Demand (Baugleich La Cimbali Enea on Demand). Wurde als Zweitmühle gebraucht angeschafft aber nun doch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.