Casadio im dänischen Weblog (on english ;-) )

Diskutiere Casadio im dänischen Weblog (on english ;-) ) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Soeben habe ich eine Besprechung zur Casadiomühle von Teme, einem Barista aus Dänemark, im Web gefunden. Der gute Teme hat der Mühle ne ganze...

1. #1 ergojuer, 23.05.2007
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Soeben habe ich eine Besprechung zur Casadiomühle von Teme, einem Barista aus Dänemark, im Web gefunden.
    Der gute Teme hat der Mühle ne ganze Weile hinterher gesucht und vergleicht sie in seinem Blog nun mit der Mazzer Mini-E.

Na ja, lest selbst:
    http://temesblog.blogspot.com/2007/05/casadio-instantaneo.html

2. #2 rheinländer, 23.05.2007
    rheinländer

rheinländer Mitglied

Da freu ich mich auf meine... Müsste bald ankommen :D

Thema:

Casadio im dänischen Weblog (on english ;-) )

Die Seite wird geladen...

Casadio im dänischen Weblog (on english ;-) ) - Ähnliche Themen

1. Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen

Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen: Hallo, Ich habe bei meiner enea die Mahlscheiben gewechselt und bekomme auf dem Dispay einen Schraubenschlüssel als Werkststt- oder Servicesymbol....
  2. [Erledigt] ! Verkauft! Etzinger etzMax MediumW

! Verkauft! Etzinger etzMax MediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
  3. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  4. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  5. Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo)

Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo): Hallo zusammen, Bei meine Instantaneo summt/brummt der Geräteschutzschalter im ausgeschalteten Zustand. Und zwar ist der hier verbaut: Schurter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden