Casadio im dänischen Weblog (on english ;-) )

Diskutiere Casadio im dänischen Weblog (on english ;-) ) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Soeben habe ich eine Besprechung zur Casadiomühle von Teme, einem Barista aus Dänemark, im Web gefunden. Der gute Teme hat der Mühle ne ganze...

  1. #1 ergojuer, 23.05.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
    Soeben habe ich eine Besprechung zur Casadiomühle von Teme, einem Barista aus Dänemark, im Web gefunden.
    Der gute Teme hat der Mühle ne ganze Weile hinterher gesucht und vergleicht sie in seinem Blog nun mit der Mazzer Mini-E.

    Na ja, lest selbst:
    http://temesblog.blogspot.com/2007/05/casadio-instantaneo.html
     
  2. #2 rheinländer, 23.05.2007
    rheinländer

    rheinländer Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Da freu ich mich auf meine... Müsste bald ankommen :D
     
Thema:

Casadio im dänischen Weblog (on english ;-) )

Die Seite wird geladen...

Casadio im dänischen Weblog (on english ;-) ) - Ähnliche Themen

  1. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  2. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  3. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  4. [Verkauft] Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo, verkaufe hier meine Casadio Enea. Die Mühle ist optisch in sehr ordentlichem Zustand. Die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Ist halt privat...
  5. Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay

    Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay: Hallo zusammen, ich habe eine Casadio Dieci zu Hause, die ich für ein kleines Geld erstanden habe. Leider ist es so, dass nach einem Anschluss an...