[Verkauft] Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge

Diskutiere Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Koffeinjunkies :) Verkaufe meine Casadio Instantaneo Mühle ... Beschreibung der Mühle: Casadio Istantaneo – KaffeeWiki - die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeeaddicted, 15.06.2020
    coffeeaddicted

    coffeeaddicted Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    67
    Hallo liebe Koffeinjunkies :)

    Verkaufe meine Casadio Instantaneo Mühle ...
    Beschreibung der Mühle: Casadio Istantaneo – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Es handelt sich um die letzte Baureihe, bevor die Produktion der Mühle eingestellt wurde. Die Mühle hat gut 10.000 Bezüge drauf, also nix :)

    Der originale Behälter wurde nie benutzt; zusätzlich gebe ich einen gekürzten Mokabix Behälter dazu.

    Die Mühle selbst ist natürlich in einem sehr guten, gepflegten Zustand, mahlt gleichmäßig und blitzschnell. Sie wurde mehrfach zur Reinigung geöffnet.

    Ich möchte eigentlich nicht versenden, sondern lade Euch zur Abholung nach AT-4030 Linz ein :)

    Inklusive Originalverpackung.

    VP: 390 EUR
     
  2. #2 coffeeaddicted, 23.06.2020
    coffeeaddicted

    coffeeaddicted Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    67
    Liebe Kaffee-Netzler,

    aufgrund der zahlreichen Anfragen folgende Ergänzungen:

    - Bild - Die blaue Zähleranzeige vorne wurde mit schwarzem Klebeband
    beklebt, damit die Anzeige dezent und weniger aufdringlich ist ... kann natürlich jederzeit entfernt werden.
    - Ja, es wird der unbenutzte Originalhopper mitgegeben, jnd der auf dem Bild ersichtliche gekürzte Mokabix Hopper.
    - Ja, die Mühle war immer eingeschalten ... gab nie ein Problem.
    - Ja, die Mühle wurde regelmässig zerlegt und von innen auch gereinigt.
    - Ja, Originalverpackung ist vorhanden.
    - Ja, Mühle wird gereinigt mit Grindz übergeben.
    - Ja, Stromstecker ist montiert.
    - Nein, ich möchte die Mühle nicht gerne verschicken, weil auf dem Versandweg viel passieren kann. Ich ersuche um Abholung im schönen Linz ... dafür komme ich mit dem Preis entgegen => 350€ :)
     
Thema:

Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge

Die Seite wird geladen...

Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge - Ähnliche Themen

  1. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  2. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  3. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  4. [Verkauft] Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo, verkaufe hier meine Casadio Enea. Die Mühle ist optisch in sehr ordentlichem Zustand. Die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Ist halt privat...
  5. Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay

    Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay: Hallo zusammen, ich habe eine Casadio Dieci zu Hause, die ich für ein kleines Geld erstanden habe. Leider ist es so, dass nach einem Anschluss an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.