[Erledigt] Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter

Diskutiere Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für meine Casadio Instantaneo einen kleineren Bohnenbehälter (den zylindrischen). Siehe auch: Casadio Istantaneo,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 notrash, 26.01.2020
    notrash

notrash Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für meine Casadio Instantaneo einen kleineren Bohnenbehälter (den zylindrischen).
    Siehe auch: Casadio Istantaneo, Hopper

Grüße,
    martin

Thema:

Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  2. [Mühlen] Casadio Istantaneo

Casadio Istantaneo: Hallo Zusammen, Ich war schon lange nicht mehr angemeldet da das Thema Espresso bei mir nicht mehr so stark im Fokus liegt. Nach fast 15 Jahren...
  3. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  4. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  5. Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter

Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter: Moin, moin Ich habe die oben genannte Mühle und hätte dafür gerne einen kleineren Bohnenbehälter! Kann mir hier einer sagen, welcher dafür in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden