Casadio Instantaneo oder Ceado E37S

Diskutiere Casadio Instantaneo oder Ceado E37S im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich nutze seit mehreren Jahren eine Kombination aus Rancilio Silvia und Rancilio Rocky, mit der ich auch immer sehr zufrieden...

  1. #1 matze62, 04.12.2018
    matze62

    matze62 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze seit mehreren Jahren eine Kombination aus Rancilio Silvia und Rancilio Rocky, mit der ich auch immer sehr zufrieden war. Nun denke ich aber über einen Upgrade nach. Ist wohl der Klassiker, was ich hier so gelesen habe ;)

    Als Maschine liebäugle ich momentan mit einer Rocket R58.
    Die neue (bzw. gebrauchte) Mühle sollte möglichst leise sein, da ich durch meinen Tinnitus geräuschempfindlich bin.

    Im Forum habe ich gelesen, dass die Casadio Instantaneo und die Ceado E37S zu den leisesten Vertretern gehören. Hat jemand von euch vielleicht eine der beiden (oder auch eine andere besonders leise Mühle) im Angebot?

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Matthias
     
Thema:

Casadio Instantaneo oder Ceado E37S

Die Seite wird geladen...

Casadio Instantaneo oder Ceado E37S - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] MK ProM oder Casadio Instantaneo

    MK ProM oder Casadio Instantaneo: Hallo, Hat jemand vielleicht noch eine MK ProM Allround Muhle im Angebot die nicht blockiert, also mit neuem Nase und Software? Vielen Dank. Bas
  2. Casadio Instantaneo

    Casadio Instantaneo: Suche eine Casadio Instantaneo. Gerne mit Bildern und Preis alles anbieten…:)
  3. [Zubehör] Casadio Instantaneo Mahlkegel

    Casadio Instantaneo Mahlkegel: Hallo Zusammen Möchte meiner 2- Mühle, einer Instantaneo mal neue Mahlkegel montieren. Falls jemand noch ein Reservesatz Daheim hat, würde ich...
  4. [Verkauft] Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge

    Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge: Hallo liebe Koffeinjunkies :) Verkaufe meine Casadio Instantaneo Mühle ... Beschreibung der Mühle: Casadio Istantaneo – KaffeeWiki - die...
  5. Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo)

    Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo): Hallo zusammen, Bei meine Instantaneo summt/brummt der Geräteschutzschalter im ausgeschalteten Zustand. Und zwar ist der hier verbaut: Schurter...