[Verkauft] Casadio Instantaneo

Diskutiere Casadio Instantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Front ist neu, dafür gibt es keinen Hopper. Funktion im vollen Umfang gegeben. Am Steckerausgang ist eine leichte Delle im Blech. Für 230€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yggdrasil, 16.12.2019
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    473
    Die Front ist neu, dafür gibt es keinen Hopper. Funktion im vollen Umfang gegeben. Am Steckerausgang ist eine leichte Delle im Blech.

    Für 230€ soll sie jemand anderen erfreuen. Informationen zur Mühle findet man zu genüge.
    Versand wäre möglich.

    Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Yggdrasil, 16.12.2019
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    473
    Die Mühle ist vorerst reserviert.
     
  3. #3 Yggdrasil, 20.12.2019
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    473
    Die Mühle ist verkauft, mein Dank geht an das Forum, für die Möglichkeit und den Käufer wünsche ich viel Freude mit der tollen Mühle.
     
Thema:

Casadio Instantaneo

Die Seite wird geladen...

Casadio Instantaneo - Ähnliche Themen

  1. Casadio Instantaneo

    Casadio Instantaneo: Suche eine Casadio Instantaneo. Gerne mit Bildern und Preis alles anbieten…:)
  2. [Zubehör] Casadio Instantaneo Mahlkegel

    Casadio Instantaneo Mahlkegel: Hallo Zusammen Möchte meiner 2- Mühle, einer Instantaneo mal neue Mahlkegel montieren. Falls jemand noch ein Reservesatz Daheim hat, würde ich...
  3. [Verkauft] Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge

    Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge: Hallo liebe Koffeinjunkies :) Verkaufe meine Casadio Instantaneo Mühle ... Beschreibung der Mühle: Casadio Istantaneo – KaffeeWiki - die...
  4. Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo)

    Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo): Hallo zusammen, Bei meine Instantaneo summt/brummt der Geräteschutzschalter im ausgeschalteten Zustand. Und zwar ist der hier verbaut: Schurter...
  5. [Erledigt] Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter

    Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche für meine Casadio Instantaneo einen kleineren Bohnenbehälter (den zylindrischen). Siehe auch: Casadio Istantaneo,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.